bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

17.12.2004

Studio am Freitag

Seite 1/0 :: 58 Bilder :: 1545 Klicks :: 0 Kommentare

Gestern Abend hat es rancher und mich mal wieder ins Studio verschlagen. Und wieder einmal war es proppenvoll... Wenn man zur Bar wollte musste man schon mehrere Minuten Marsch durch die dicht gedrückte Menge in Kauf nehmen. Auf der Tanzfläche gingen die Leute zu einen ziemlich bunten Musikprogramm extremst ab. Zusatz des zu späterer Stunde erschienenen Gerg's: Auch um 3 Uhr morgens war es noch so voll das man sich durch das Studio kämpfen musste - die Tanzfläche wurde total abgerockt (v.a. von 4rmleuchter und Gerg) und die Stimmung war am Hochpunkt! Voranzeige: 04.01.05: Kollegiaten & Friends Vol. 2 im Studio 54 :ok:






 


Fotografen:

Gerg(32)

0 Bilder

rancher(35)

47 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...