bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

15.12.2004

Kalenderpräsentation

Seite 1/1 :: 137 Bilder :: 2281 Klicks :: 0 Kommentare

Der BSM Erotikkalender 2005 ist da. :D Dafür gab es die Gala des Jahres! Im Lotus House in Passau wurde der wunderschöne Kalender der Öffentlichkeit Präsentiert! Ca. 200 geladene Ehrengäste wurden verzaubert! Die Models in toller Abendgarderobe! :angeldance: Dazu Live Barjazzmusik, Sektempfang, tolles Chinesisches Essen, und ein toller Balboo als Super Moderator, der die Kalenderplaymates mehr als würdig Präsentierte. Und dannach gab es Megasound mit DJ Frank Fjord! :dj: Eine mehr als supergeniale Party! :partypur:






 


Fotografen:

Stefan(41)

23 Bilder

Bob(40)

0 Bilder

Cheese(43)

0 Bilder

nobody(37)

36 Bilder

wellenviech(30)

14 Bilder

Balboo(54)

9 Bilder

Gerg(32)

0 Bilder

Pitbull(47)

16 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...