bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

04.12.2004

Winterparty Haus i. Wald

Seite 1/0 :: 28 Bilder :: 3058 Klicks :: 0 Kommentare

Und ab gings...in der Winterparty der Motorradfreunde Haus i. Wald...Oben ohne Bedienungen sorgten dafür, dass man sich gern ein Erfrischungsgetränk von der Bar holte und die Band Super Plus zündete die Halle an....leider mussten wir einige Fotos zensieren *g*... die dort waren können bezeugen dass die Mädels absolut spitze waren!



Winterparty der MF Haus in Wald


Sa, 04.12.2004

D - 94481 Grafenau
Veranstaltungshalle Haus

Fotografen:

Stefan(41)

28 Bilder

Cheese(43)

0 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

 
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...