bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

20.11.2004

Coyote Ugly Party 2 ... Ruhstorf Niederbayern

Seite 1/0 :: 95 Bilder :: 2115 Klicks :: 0 Kommentare

Gestern war es soweit, der 2. Teil der Coyote Ugly Party war angesagt. Eine echt coole Party durften wir mit erleben die so einiges mit sich brachte: Sehr viel schöne Frauen, starke Cocktails und eine super Robbie Williams Cover Band! Ein kleiner Tip für den 3. Teil, senkt vielleicht etwas eure Preise die hatten es echt in sich! Dann kommen auch sicher noch mehr Leute! Viel Spaß mit den Pic´s!






 


Fotografen:

Milo(39)

95 Bilder

Dude(42)

0 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...