bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

19.11.2004

Rock over Thannberg mit MasterPlan

Seite 1/2 :: 74 Bilder :: 1480 Klicks :: 0 Kommentare

Furios, Gigantisch, Bombastisch! Aber lasst und mal von vorn anfangen. Die Fahrt Richtung Gemeinde Thurmannsbang war schon wegen der verschneiten Straßen und einem liegengebliebendem LKW ziemlich beschwerlich. Doch entlohnt wurde dies allemal! Im Gasthof Zur Post wurde der renovierte Partysaal eingeweiht. Dazu stellten die Veranstalter eine Party auf die Füße. Am Anfang spielte Musiker Otto sein lustiges, mal anderes, alternatives Musikprogramm und danach rockte die Band MasterPlan die Bude komplett. Jeder im Saal, der nicht gehbehindert oder sturztrunken war bewegte sich auf der Tanzfläche. Geiler Gig - :respekt: an die Band!!!



ROCK OVER THANNBERG MIT MASTERPLAN !!


Fr, 19.11.2004

D - 94169 Thurmansbang
Gasthof zur Post (Partysaal)

Fotograf:

Gerg(32)

66 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

 
Seiten:

1 | 2 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...