bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

16.11.2004

Kollegiaten & Friends

Seite 1/1 :: 130 Bilder :: 1351 Klicks :: 0 Kommentare

Kollegiaten & Friends - unter diesem Motto stand der Sondereröffnungstag im Studio 54 - Wie man es schon aus vorhergehenden Jahren gewöhnt war füllte sich auch dieses mal die Grafenauer Disco bis unter die Decke. Für extatische Tanzlaune bei den Besuchern sorgte das ride del soundsystem und man kann es nicht abstreiten viele kleine OH-Gruppen.





Kollegiaten & Friends


Di, 16.11.2004

D - 94481 Grafenau
Studio 54

Disco Studio 54

Discothek

Vergünstigung für Premium User
1 Freigetränk pro Abend!

 
Weitere Galerien dieser Location:

Studio 54 - Volksfest Aftershowparty (04.07.2011)

After-Volksfestparty @ Studio (02.07.2011)

Studio 54 - Volksfest Aftershowparty (01.07.2011)

mehr...


Fotografen:

Petra(34)

0 Bilder

nobody(37)

27 Bilder

Gerg(32)

45 Bilder

rancher(35)

24 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...