bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

06.11.2004

Alabama am Samstag

Seite 1/3 :: 84 Bilder :: 1512 Klicks :: 0 Kommentare

Wieder mal ein Samstag im Alabama, da DJ X-Pert leider verhindert war, hatte DJ P-Ray zusammen mit einem DJ - Kollegen Namens DJ Xirius, auch bekannt als Club DJ von Radio GALAXY das vergnügen, den Abend zu gestallten. Auch wenn diesesmal hier nicht so voll, hatten wir gute Stimmung und viel Party. Gut gelaunte Leute gehörten natürlich dazu, aber wie zu sehen, diese waren auch vorhanden. Viel Spaß beim durchstöbern.






 


Fotograf:

pilslr(41)

71 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

Seiten:

1 | 2 | 3 | Weiter

SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...