bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

30.10.2004

Halloween Party mit JIVE

Seite 1/0 :: 182 Bilder :: 2872 Klicks :: 0 Kommentare

Ein Abend der Superlative! Ankunft der bsmparty-Crew war gegen halb 9. Die Halle war zu dem Zeitpunkt schon so gerammelt voll das wir gute 15 Minuten auf Einlass warten mussten und damit waren wir noch gut bedient. Drinnen angekommen und nochmal 15 Minuten gebraucht um die Halle zu durchqueren (einfach nur noch voll!!!). Die Stimmung nahm schon um 21 Uhr volksfestartige Zustände an - was soll man auch anderes machen wenn die Partyband des Jahres "Jive" auf der Bühne steht? Super geilen :respekt: an das saumäßig coole Publikum, die heute wahrscheinlich hochgestressten Organisatoren und den brillianten Musikern von "Jive"!!! ES WAR ECHT DER HAMMER!!!!!!



Halloween Party mit JIVE


Sa, 30.10.2004

Winkelbrunn 8
D - 94078
Turnhalle

Fotografen:

daniel(34)

0 Bilder

wellenviech(30)

0 Bilder

Gerg(32)

0 Bilder

rancher(35)

0 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

 
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...