bsmparty.de - die kostenlose Community




Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

09.07.2005

FCB Fan Event mit den Donnervögeln (St. Oswal

Seite 1/1 :: 154 Bilder :: 2248 Klicks :: 0 Kommentare

Die \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Donnervögel\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" brachten das Zelt, welches prall gefüllt mit FCB-Fans war (mit ganz wenig Ausnahmen), zum toben und rocken bis halb Zwei Uhr morgens :rockin: . Dann ging\\\\\\\\\\\\\\\'s in der sehr gemütlichen Bar noch weiter bis zum Morgengrauen!



Event

FC Bayern Fan Event


Fr, 08.07.2005 - So, 10.07.2005

Haslach 50
D - 94568
Sportplatz in St.Oswald

Fotografen:

wellenviech(30)

6 Bilder

Gerg(32)

11 Bilder

Ronja(23)

70 Bilder

rancher(35)

48 Bilder

Kira18(36)

19 Bilder

Aktuell werden nicht alle Bilder dieser Galerie angezeigt!
Um die Bilder von allen Fotografen anzuzeigen, klicke HIER.

 
SEITE: GESAMT: 0

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...