bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

20.07.2019

1. Erlauzwiesler Streat Food Festival
1. Erlauzwiesler Streat Food Festival - das Schlemmen kommt am 20. & 21. Juli nach Erlauzwiesel! Zum ersten Mal begeistern Foodtrucks, mobile Garküchen und Foodtrailer in Erlauzwiesel und verwandeln das traumhaft schöne Seeufer in einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Von frischem Pulled Pork über Burritos, saftigen Burgern, Curries, asiatischen Spezialitäten, Paella bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Craftbieren und Co.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Samstag, 30.10.2010 - 2009 Klicks veröffentlicht von push Risal(35)
« zurück

Vom Klempner zum Weltstar: Happy Birthday, Mario!

Mario (25) ist ein italienischstämmiger US-Amerikaner, der im New Yorker Stadtteil Brooklyn lebt. Geboren wurde er vermutlich im Pilz-Königreich. Typische Aussprüche für den Klempner sind "Mamma mia" und "It's-a me, Mario", obwohl er als eher wortkarg gilt. Wie ein Held sieht Mario wahrlich nicht aus: Er ist recht klein, ein wenig dicklich und trägt einen - nach heutigen Gesichtspunkten - äußerst unmodischen Schnauzbart. Seine Erkennungszeichen sind die blaue Latzhose, ein rotes Hemd, die rote Mütze mit dem "M" und natürlich der schwarze Schnauzbart unter der knolligen Nase. Er hat einen jüngeren Bruder: Luigi, der größer und schlanker als Mario ist und ein grünes Hemd und eine grüne Mütze trägt. Mario ist jedoch ein wahrer Held und hüpft und rennt seit 1985 über Hindernisse, um immer wieder unermüdlich Mädchen zu retten, vornehmlich Prinzessinnen. Auch in seiner Freizeit ist Mario äußerst sportlich: Seine Hobbys sind Golf, Tennis, Fußball und Rennsport.

Aber warum die lange Rede? Ihr alle kennt Mario! Und Mario, besser bekannt als Super Mario, ist vor 25 Jahren als Held in dem Videospiel Super Mario Bros. auf den Markt gekommen. Seit 1985 ist eine ganze Super Mario-Welt entstanden. Der Held selbst ist in 120 Spielen vertreten - oftmals unterstützt durch seinen Bruder Luigi. Mit 240 Millionen verkauften Exemplaren aller Spiele-Versionen sind Marios Abenteuer ein wichtiger Baustein des Erfolgs des japanischen Videospiel-Giganten Nintendo.



Wir wünschen unserem seit vielen Jahren treuen Freund Mario alles erdenklich gute zum Geburtstag!

Happy Birthday, Mario!

Anlässlich des 25. Geburtstags von Mario zeigen wir euch hier eine Möglichkeit, Marios Abenteuer von damals noch einmal zu spielen, indem ihr euren PC zu eurer damaligen Nintendo-Konsole umfunktioniert:



push Risal(35) für bsmparty.de


SEITE: 1 | GESAMT: 5

WAAAAS? Du bist noch nicht registriert?
Dann aber schnell anmelden um Kommentare abgeben zu können und viele andere Funktionen nutzen zu können ...

push Michi01(18) am 24.08.2013 21:22

MARIO!!!!! birthday

push MH31(25) am 30.10.2010 19:56

eiso i find an luigi besser

off Turnschuh(31) am 30.10.2010 13:08

Mario ist und bleibt der geilste!

push Benee(27) am 30.10.2010 12:55

push gergweiser-(22) am 30.10.2010 10:45



Weitere Beiträge dieser Kategorie
11.12.2018
Online Gaming: Das neue Online Dating?
Tinder, Lovoo, Parship und so weiter und so fort – im World Wide Web gibt es scheinbar tausend Möglichkeiten, den Weg seines zukünftigen Partners zu kreuzen und sich bis über beide Ohren zu verlieben. ... mehr

25.09.2018
Das beste Spiel für eine LAN-Party

Der Herbst ist da und die Tage werden kürzer und kälter. Vorbei sind die Grillpartys und langen Abende am Badesee. Alles hat seine Zeit. Dies ist der perfekte Zeitpunkt für eine gemütliche LAN-Party in den eigenen vier Wänden! ... mehr

28.06.2018
Vorteile des digitalen Fotodrucks

Es gab eine Zeit in der jeder alle seine schönen Fotos gedruckt hat und dann erschienen die Smartphones. Diese veränderten die Art wie Menschen ihre Fotos handhaben. Heutzutage macht jeder schnell einpaar Selfies und wir vergessen darauf schöne Fotos tatsächlich aufzubewahren. ... mehr

22.05.2018
Wie modernes Gaming funktioniert

Seit den ersten Konsolen und Computern haben Videospiele Menschen in ihren Bann gezogen. Es ist jedoch dem Internet zu verdanken, dass viele Spiele sich richtig entfalten und ein breites Zielpublikum erreichen konnten. ... mehr

25.01.2018
Die Popularität des eSports in Bayern

Die immer größer werdende Bühne und Aufmerksamkeit für den eSport lässt sich durch unzählige Statistiken und Zahlen belegen. Während Turniere auf Weltniveau Millionen-Preisgelder ausschütten, sind auch in den unteren Ligen viele Menschen mit Spaß am Gaming dabei. In Bayern steigt die Popularität und damit die Spielerzahlen ebenso konstant an. ... mehr