bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.02.2023

Schönberger Woidgaudi
Faschingsumzug der Schönberger Woidgaudi am Faschingssonntag mit anschließender Megaparty am Marktplatz.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Montag, 12.12.2022 - 505 Klicks veröffentlicht von off steffi5392(42)
« zurück

Afterhour – Top-Tipps für zu Hause

Jeder kennt es: Die Party ist vorbei, die Bars schließen langsam und man ist nach wie vor schlaflos. Auf dem Nachhauseweg denkt man sich, wie man die Afterhour verbringen könnte oder wie man den Sonntag nutzen soll, um sich vom Ausgehen zu erholen. Aber wie macht man das am besten? Hier gibt es die Top-Tipps für die “Afterhour zu Hause”.

Partybilder vom Wochenende

Wie wäre es, sich in der Afterhour mit den Partybildern vom Wochenende zu beschäftigen? Wenn man mit Freunden unterwegs war, sind sicherlich tolle Fotos entstanden, die man sich noch einmal anschauen kann. Natürlich kann man sie auch bearbeiten und so noch witziger gestalten. Die meisten Handys verfügen über kostenlose Programme zur Bildbearbeitung. Hiermit kann man Ausschnitte verändern oder Bilder mit Emojis und Text versehen.

Außerdem kann es unglaublich viel Spaß machen, sich die Webseite des Fotografen anzuschauen und die lustigen Partyfotos zu entdecken. Wenn man die Bilder mit Freunden teilt, können diese ebenfalls sehen, wie aufregend das Partywochenende war. Natürlich kann man auch seine eigenen Fotos auf Social Media teilen und sogar die Freunde markieren, die am Feierwochenende dabei waren. Sich mit den Bildern, ganz gleich auf welche Art und Weise, zu beschäftigen, ist immer eine gute Möglichkeit, sich die schöne Zeit in Erinnerung zu rufen und ein aufregendes Partywochenende in Ruhe ausklingen zu lassen.

Serien Binge-Watching

Um sich nach einer Partynacht zu erholen, ist Serien Binge-Watching genau das Richtige. Man macht es sich einfach auf der Couch bequem und wählt die Lieblingsserien auf Streaming-Diensten wie Netflix oder Amazon Prime aus. Gerade zur Winterzeit kann man sich gemütlich in eine Decke einkuscheln und Serien schauen.

Auf Netflix gibt es eine Menge spannender Serien für Erwachsene:

  1. Narcos
  2. Mexico
  3. The Walking Dead
  4. Amercian Horror Story
  5. Spartacus: War of the Damned
  6. Love, Death & Robots

sind gerade besonders angesagt. Auf Amazon Prime findet man

  1. The Boys - Staffel 3
  2. Shameless - Staffel 8
  3. Young Sheldon - Staffel 3
  4. The Originals - Staffel 1

unter den aktuell besonders beliebten Serien.

Gemütliches Gaming

Wer sich aktiver betätigen möchte, der kann die Afterhour auch mit gemütlichem Gaming verbringen. Neue Online Games werden ähnlich häufig wie Serien veröffentlicht. Wenn man das perfekte Spiel für sich finden möchte, findet man mithilfe von Games Reviews wie bei Platin Play ausreichend Info, wie etwa bei den Netflix Trailern. Dort erfährt man dann genau, welche Games so spannend sind, dass sich das Spielen lohnt.

Auch Video-Games, die es entweder online über den Browser oder für Konsole und PC gibt, sind eine fantastische Möglichkeit, sich nach einem Partywochenende zu erholen. “The Quarry”, “Gungrave: G.O.R.E”, “Far Cry 6” oder “Insurgency: Sandstorm” sind Spiele mit Nervenkitzel, die sich ausschließlich an Erwachsene richten und optimal dafür sind, mit ihnen die Afterhour zu verbringen.

Fazit

Wenn man sich nach einem “anstrengenden Wochenende” richtig zu Hause erholen möchte, dann gibt es viele Möglichkeiten, dies zu tun. Das Beschäftigen mit den witzigen Partyfotos sorgt dafür, dass man die tolle Zeit noch einmal Revue passieren und mit Freunden teilen kann. Ausspannen kann man auch bei spannenden Serien auf Netflix oder Amazon Prime. Erholung gibt es zudem beim gemütlichen Gaming für alle diejenigen, die aktiver relaxen wollen. Und natürlich darf man auch nicht vergessen, das nächste Partywochenende mit spannenden Events zu planen.







Weitere Beiträge dieser Kategorie
06.07.2022
Tipps für den JGA

Der Junggesellenabschied ist der symbolische Abschied von der Freiheit und vom ausschweifenden Partyleben und die perfekte Gelegenheit, es noch einmal richtig Krachen zu lassen. ... mehr

11.05.2021
Wann darf man wieder das Tanzbein schwingen?

Wummernde Bässe, laute Musik, ein fröhliches Miteinander auf der Tanzfläche. Schwitzende Körper, lachende Menschen, ausgelassene Stimmung. All das ist in bei vielen Menschen mehr als eine vage Erinnerung, aber das Gefühl, welches mit einer ausgelassenen Partynacht einhergeht, ist wohl unverwechselbar. ... mehr

05.05.2021
Die besten exotischen Video-Slots
Wer träumt nicht vom nächsten Urlaub in exotischen Ländern oder an weißen Sandstränden. Einfach dem grauen, wechselhaften Klima für ein paar Tage dank eines schnellen Internets entfliehen. ... mehr

08.04.2021
Leckere Snack-Rezepte für die nächste Gartenparty

Langsam aber sicher werden die Tage länger, die Bäume grüner und die Felder bunter: Der Frühling klopft schon an die Tür. Wie könnte man den Beginn der warmen Zeit des Jahres besser feiern als mit einer entspannten Gartenparty? ... mehr

28.07.2020
Die Casino-Storys der Promis
Es ist kein Geheimnis, dass Promis gerne mal über die Stränge schlagen und das machen, was uns Normalsterblichen nicht mal im Traum einfallen würde – man denke nur an die zahlreichen Eskapaden von Charlie Sheen. ... mehr