bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Straubing-Bogen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Straubing-Bogen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


ROXY vs Stars
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
15.03.2009 22:39

off Nicky1604(35)

8 Postings

Zitat:
geschrieben von Cap_Man
nuja,.. bei 2 kasernen in der umgebung wundert's dich?!..


Naja es gibt wie gesagt auch nette soldaten )
13.05.2009 20:06

off sabiiii(28)

1 Postings

Also ins Stars kann man ja vom türsteher her schon nur rein wenn du fast nur noch nakt bist, weil es stößt ja gegen die kleiderordnung wenn man nur wenig haut zeigt.
Hab letztens ne jeans mit t-shirt und stöckelschuhe angehabt, kam vom türsteher nicht rein, weil es niht der kleiderordnung entspricht!?!? meine freundin hatte das gleiche an .. nur das ihr t-shirt einen größeren ausschnitt hatte und kam rein .. also ich find das schon mal nicht in ordnung ..
und kaum is ma die treppe oben und die ersten mädls dortstehen, die total aufgestylt sind, als wärens sonst wie obergeil, wird man schon von oben bis unten gemustert nach den Kriterien: Welche Marken? Welchen Style?

Musik sag ich jetzt nichts, stars spielt meine musik einfach nicht, ich geh auch immer nur dann rein, wenn ich mit best. freunden unterwegs sein will ..

Roxy: da wird man schon mal nicht von oben bis unten gemustert. Viell. wird man b isschen schief angeschaut wenn man mid zieml. hellen sachen(weiß, pink) reingeht, aber das auch nicht von allen, weil im roxy kommt man teilweise schon nicht in alle ecken rein!
Bezüglich Tanzfläche, ja es gibt welche die pogen und wenns einen nicht passt kann derjenige ja auch auf die box rauf und an der(n) stange(n) tanzen

Also Fazit: Stars muss man viel haut zeigen und immer perfekt gestylt sein (was schüchterne mädls ja nicht so machen)
Roxy sollte man dunkle sachen anziehen, ob freizügig oder nicht is jedem überlassen ..

LG
sabiiii
31.05.2009 13:52

off Nicky1604(35)

8 Postings

Ja aber dafür ist im stars oder wie es sonst noch sie hiess nie der fussboden zusammen gekracht und man muss nich aufpassen das man ohne schuhe wieder nach hause geht.
I find es einfach nur ekelhaft da drin!
11.08.2009 08:29

off beatfreak(30)

1 Postings

Roxy rockt!!!!!
10.10.2009 21:32

off ratstyle76(32)

4 Postings

roxy rockt
13.10.2009 22:17

off Der_Ossi_Assi(31)

1 Postings

im stars sind nur leute die meinen die sind was besseres am meisten die frauen die die nase bis zum himmel haben und mehr ist da ned
29.10.2009 17:27

off ANDY1989(29)

1 Postings

Also, ich versteh ja den Sinn hier überhaupt nicht????

Es kann doch eigentlich jeder dahin gehen wo er will. Es hat ja jeder ne andere Meinung.

Ich zum Beispiel kann mitm Penker, Roxy, Stars und weiß Gott wie sie alle heißen, nichts und zwar gar nix anfangen. Ich war überall drinnen in der Hoffnung das es mir irgendwo gefällt. Aber Pusteblume. Roxy geht von den Preisen, aber die Musik is naja, nicht ganz mein Ding. Stars wäre voll meine Musik, aber total überteuert. Und übern Penker und den ganzen anderen Bauerndiscos braucht man sowieso nicht reden.

Naja, was weggehen oder Party machen angeht, finde ich, is in Straubing und Umgebung absolut tote Hose.
09.11.2009 11:13

off latraviata(51)

1 Postings

des roxy is des beste, was straubing und umgebung zu bieten hat!! ich bin da scho 30 jahre und ich liebe es!!! Ganz liebe grüße auf diesem weg mal an rudi!!! ohne deine anwesendheit an der kasse, ist das roxy nur halb sooooo cool!!
24.11.2009 20:48

off 30mexx(41)

2 Postings

Zitat:
geschrieben von Nicky1604
Zitat:
geschrieben von gerstbal
Zitat:
geschrieben von Nicky1604
Wer das stars nicht mag soll draussen bleiben
Ich ldagegen bin lieber im stars denn da muss ich keine angst haben das ich meine schuhe verlier oder mir so ein drecks Rocker in den rücken springt nur weil sie wieder rum poken und das beste am Stars ist die musik und das einfach nur die coolen leute rein kommen!

naja dann bin ich lieber uncool!!! und die rocker sind erfahrungsegmäß sehr friedliche leute, die idioten die da rumhampeln sind die besoffenen jungen leute die sich nimmer kennen und die gibts im stars genauso...


Das glaub ich kaum das im stars die leute genauso blöd rumspringen und ausserdem sind das nicht immer die jungen leute sondern auch die alten un das hab ich leider schon oft selber mitbekommen
24.11.2009 20:54

off 30mexx(41)

2 Postings

also da muss ich dir wieder sprechen...in stars gibt es keine Reicheleute[...die stehen mit einem glas wasser stunden lang rum und tun so als ob die tausende an eurods in der tasche hätten..und dann gehen die zu fuss nachhause oder leisten sich taxi für 4,50 und trnkgeld geben dir keins weil die nichts mehr haben...in Roxy wiederum sind reiche leute ...reich in sinne von Spass lust am leben und andere leute kennenlernen...in roxy sind echte reiche leute aber die haben es nicht nötig ihr geld zu zeigen...und die Tussis bei stars kaufen klamotten beim New Yorker in SSV oder WSV....hahaha...ich bin selber jede wochenende unterwegs in straubing und weiss was läuft...und irgendwann die Stars gänger werden in Roxy landen wenn die gelernt haben was wirklich feiern ist...QUOTE] geschrieben von tigermausalSR
Meine Meinung:

Stars is schrott.. nur lauter möchtegern "reiche" drin... sorry aber des geht gar ned...
i war in den anfangszeiten 5 mal drin *zugeb* aber davon warn 3mal Ladys Night.. aber is nun mal gar ned meins
bin eigentle wöchentlich im Habana (und da is echt wieder was los mMn!) naja und roxy simma auch gern.. da kannst immer rein & Spass ham!!!

beides jedenfalls vui geiler als stars...
05.12.2009 00:06

off jessiejames(68)

1 Postings

Man kann das Stars und das Roxy nicht miteinander vergleichen. Auch nicht wer Kohle hat oder nicht. Das Stars ist als Lounge aufgezogen und da ist nunmal Kleiderordnung. Währe ja schlimm wenn es keine Unterschiede gäbe. Apropo Türsteher, alle arrogant!!! Schmeiß mich weg. Das ist unser Job Jungs und Mädels. Finde das ganz witzig hier
Grüßle die Türsteherin von Stars
31.01.2010 12:12

off yeah(27)

2 Postings

also ich gieb mal auch meinen senf dazu: ich muss mal einen vorfall schildern da wars so ein paar freunde von mir warn im stars und da hat einer nicht auf sein glas aufgepasst und zwei stunden danach lag er aufm boden und hatte ne medikamenten überdosis
Soviel zum stars
12.03.2010 08:41

off Elha(41)

1 Postings

Hm....also wenn ich einen entspannenden Abend haben will, wo ich einfach sitzte, was trinke, Spaß habe und mich nicht um andere scheißen muss geh ich ins Roxy. Bin ich darauf aus stundenlang von anderen anwesenden gescannt zu werden von Kopf bis Fuss und hab ich Lust auf Zickenterror dann geh ich in Stars. Aber was solls, ich kenns nicht anders, ob Stars oder Max, das war schon immer so und ist wohl auch so gewollt von den jeweiligen Besitzern.....mehr Schein als Sein eben.
Übrigens hat sich das Puplikum im Roxy, meiner Meinung nach auch geändert, viel mehr junge, also wesentlich jünger als ich und noch nie eine Schlägerei seit ich drin bin. Die Alkoholleichen schlummern einfach friedlich in ihren Ecken und gut ist.
20.03.2010 16:51

ManeDGF

51 Postings

stars is nix für mi, da vui i mi ned woi

im roxy kann mas aushaltn, guade musik und griabige leid
war scho lang nimma im roxy, aber des hoi i so bald wie möglich nach
05.04.2010 19:54

off TabbyToothbrush(25)

1 Postings

also als erster muss ich sagen das ich bis jetz weder im stars noch im roxy war.

aber so vom hören sagen halt und von bekannten weiß man, dass stars ne "schickimicki" disco is,
wo nur "tussis" und leute die sich für was besseres halten rein gehen.

roxy is ne kultdisco, dies schon gegen hat, als meine mam jung war und immer weggegangen ist.
es war zwar schon immer ne bisschen runtegekommenere bude, aber was ich jetz so gehört hab muss es ne katastrophe sein. 1. von der musik 2. der einrichtung und 3. total dreckig.

naja in nächter zeit will ich mal selber davon überzeugen obs stimmt.
12.06.2010 14:59

off melmausalXD(24)

2 Postings

roxy is der hama da genan viele bekante eine und des vindi viel beser
07.07.2010 15:56

off crazy_Partyboy(26)

1 Postings

as roxy is de beste disko de wos in straubing gibt
do spuins einfach a hama musi und de disko is a wirkla wos für alt und jung
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang