bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Straubing-Bogen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Straubing-Bogen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Stars in der Nacht vom 17.05 zum 18.05.12
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.05.2012 22:44

off User1978(41)

1 Postings

Hallo,

ich bitte all die jenigen, die Zeuge des brutalen Einsatzes der Türstehers im Stars sind, sich hier mal zu melden.
Es gab ja regen Puplikumsverkehr draußen vor der Tür. ich weiß leider auch nicht mehr, ob jemand von den anderen Leuten da eingegriffen hat, um den Türsteher davon abzuhalten, mich weiter zu würgen. Ich war total fix und fertig und habe keine Luft mehr bekommen. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe nicht einmal etwas gemacht, mich nur laut geäußert, da man mir meine Jacke/Schweatjacke nicht mehr holen ließ. Die Türsteher haben mich einfach nicht mehr hineingelassen, obwohl ich ganz höflich erwähnt hatte, dass ich kurz rausgehen und sofort wieder hineingehen würde. Dann ging das Drama los und es kam zu einer lautstarken Diskussion und ich bestand auf meine Jacke.

Vielleicht findet sich ja hier einer oder kann im Facebook dazu aufrufen.

Ich würde mich auf viele Antworten aber auch Äußerungen freuen.

Am gleichen Abend habe ich noch Anzeige gegen den Türsteher erstattet und habe mich mit dem Notarztwagen ins Klinikum fahren lassen.

Klar war auch ein wenig Alkohol mit im Spiel, aber ich bin ein friedlicher Mensch und würde nie von alleine eine Schlägerei anfangen.

Vielleicht aber hat jemand von euch hier auch soetwas ähnliches im Stars erlebt, bitte teilt mir alles mit.
Habe mich mit der Sache auch an meinen Anwalt gewandt.

Viele Güße an alle die helfen wollen
Danke
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang