bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

09.12.2022

Weihnachtswelt in Grafenau
Von 9. bis 11. Dezember findet in diesem Jahr wieder die Weihnachtswelt in Grafenau statt. Der Weihnachtsmarkt bietet zahlreiche Attraktionen für Alt und Jung.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Straubing-Bogen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Straubing-Bogen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Infos zur neuen Disco im Theresiencenter
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
26.12.2008 21:15

push abloo(37)

3314 Postings



Infos bitte hier posten, danke!

------
Abloo :: Team bsmparty.de
27.12.2008 11:38

push debabsi(41)

161 Postings

Insider wissen verrät man nicht ein gold gräber verrät auch nicht seine gute stelle

nein spaß bei seite gibt viele heiße gerüchte
1. Stars geht rein
2. spielothek kommt rein
3. ganz neue disco kommt rein soll imm ersten quatal 09 eröffnen
also warten wir ab was in der suppen küche gebrodelt wird

wobei vor kurzen erst ein riesen artikel in der zeitung stand das die spielothek rein kommt
29.12.2008 11:45

off B52(33)

201 Postings



burner

------
DU bist Deutschland!
05.01.2009 17:19

off nicky-cat(28)

8 Postings

ich hab auch gehört das sicher eine spielothek rein kommt, mehr weiß ich nicht!
09.01.2009 20:27

push Franz300(33)

18 Postings

wie soll ich sagen es ist egal was rein komm ich find sr ist nicht so toll zum fuhrt geh aber na ja jeder hat einen anderen geschmackt ich empfehle lieber vulcano mgm a3 oder go in passau oder disco passau das find ich besser das andere ist mehr zum besaufen gedacht aber bei besaufen ist a3 in schwarzach auch gemeint lol mfg
10.01.2009 13:55

off SWANKY(25)

1 Postings

Ich hab gehört da soll eine Spielothek, eine disco und ein Fitnesstudio rein kommen :S ka wer weiß wegen dem Fitnessstudio bescheid?
10.01.2009 15:04

push abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von Franz300
wie soll ich sagen es ist egal was rein komm ich find sr ist nicht so toll zum fuhrt geh aber na ja jeder hat einen anderen geschmackt ich empfehle lieber vulcano mgm a3 oder go in passau oder disco passau das find ich besser das andere ist mehr zum besaufen gedacht aber bei besaufen ist a3 in schwarzach auch gemeint lol mfg


nicht jeder mag mehr als 70 km einfach so mal zum furtgehn fahrn... und straubing is ja jetz ned soooooo schlecht...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
10.01.2009 16:09

push debabsi(41)

161 Postings

@ SWANKY ja davon hab i am anfang mal was gehört das das vitadrom da reingehen soll.......aber gemunkelt wird ja eh ganz ganz viel

@abloo des schooo aber mal was neus in oder um sr wäre ja a net schlecht........
10.01.2009 16:53

push abloo(37)

3314 Postings



Zitat:
geschrieben von debabsi

@abloo des schooo aber mal was neus in oder um sr wäre ja a net schlecht........


stimmt

------
Abloo :: Team bsmparty.de
16.01.2009 15:08

off SR-Engel82(36)

125 Postings

Straubing hat zwei Discos
1. Kinderdisco(Ha.............)
2.OberklasseDisco (ST...........)

Es wird zeit das Sr auch mal eine normale disco Bekommt wo man nicht bei Eingan Hört " falsche hossen ..kommst nicht rein " oder wo dir lauter 16-17 jährige blau wie a fass dir über den weg laufen


da muß eine disco rein Kommen ...i
16.01.2009 16:49

push debabsi(41)

161 Postings

Zitat:
geschrieben von SR-Engel82
Straubing hat zwei Discos
1. Kinderdisco(Ha.............)
2.OberklasseDisco (ST...........)

Es wird zeit das Sr auch mal eine normale disco Bekommt wo man nicht bei Eingan Hört " falsche hossen ..kommst nicht rein " oder wo dir lauter 16-17 jährige blau wie a fass dir über den weg laufen


wird es aber nicht mach du eine auf du und ich wir werden deine besten kunden
da muß eine disco rein Kommen ...i
24.01.2009 15:56

off happyliquid(36)

1 Postings

3. Kultdisco (Roxy)


----
Dieser Beitrag wurde am 24.01.2009 15:56 editiert!
01.02.2009 20:09

off happy_barbara(30)

33 Postings



Was sagt ihr überhaupt zu dem Theresiencenter?
03.02.2009 19:07

push debabsi(41)

161 Postings

Zitat:
geschrieben von happy_barbara
Was sagt ihr überhaupt zu dem Theresiencenter?


eine schande...für das das sie so ein tam tam drum gemacht haben
12.02.2010 20:25

off Etanga(56)

1 Postings

Zitat:
geschrieben von debabsi
Zitat:
geschrieben von happy_barbara
Was sagt ihr überhaupt zu dem Theresiencenter?


eine schande...für das das sie so ein tam tam drum gemacht haben
13.02.2010 01:08

push abloo(37)

3314 Postings



zum vergleich auf andere großen einkaufszentren wie das degs in deggendorf oder die stadtgallerie in passau ist es echt eine schande... der besucherzulauf ist viel zu wenig und ob der expert das jetz alles reisst.... das wagt fast jeder zu bezweifeln...

------
Abloo :: Team bsmparty.de
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang