bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Wie findet ihr das "neue" BSM??
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.07.2010 19:15

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hörts jammern auf meine Herrn beim alten wurde auch geschimpft und jetz wollen die leute die vorher über das alte BSM geschimpft haben, genau das wieder? kapier ich i.wie ned ^^
ich find das neue BSM besser als das alte... der mensch is halt ein gewöhnugstier und mehr a ned

----
Dieser Beitrag wurde am 21.07.2010 19:21 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
22.07.2010 20:03

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



des design is um einiges besser... die drop down-funktion hat was außerdem kommen die nächsten tage noch paar updates

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
22.07.2010 21:17

off Wambo91(27)

182 Postings

was ich halt besser fände: Wenn man das austellen könnte, dass irgeneiner aus der Buddylist mit nem anderen User befreundet ist - so naja kann mich schon dran gewöhnen^^
22.07.2010 22:17

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



soll angeblich bald kommen... wenn ich mich nicht irr

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
23.07.2010 14:30

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



wie sich gleich jeder wieder angegriffen fühlt

Waidler: Ich persönlich find die kleinen Bilder neben den GB-Eintrag eigentlich recht nett is halt was neues...


Es wurde einfach Zeit das die Version von BSM erneuert wurde, weil mir persönlich hat das Surfen auf BSM unter der "alten" Version nimma recht gepasst... aber das alles liegt im auge des Betrachters... der eine sagt BSM is scheiße (geworden) sieht ab die Arbeit dahinter nicht, der andere findet die neue Version besser als die Alte und trauert dieser auch nicht nach



------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
23.07.2010 17:34

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



was willst denn neues bringen? Is es falsch auf bewährte Formen zu setzten? Das Facebook-prinzip umfasst halt die gängigsten Methoden... kann man ned ändern
außerdem wenns Facebook fürn Arme is, wie du so schön sagst, kann ich dir einen Link empfehlen http://www.bsmparty.de/cc wennst ganz unten schaust.. da gibts nen Button wo Nick Löschen steht... den kannst ja anklicken und dein "Problem" mit dem Facebook für Arme, hat se erledigt und du kannst dann im Facebook für Reiche rumsurfen den gleichen Tipp geb ich jeden der meint er müsse sich groß aufregen, der aber keine Ahnung davon hat, was für eine scheiß arbeit es war und gleichzeitig vergisst das BSM über Werbung finanziert wird und ned jedes Geld in den Arsch geblasen bekommt wie z.B. die VZ-Seiten außerdem is das das falsche Forum für dieses Thema

Edit: Es soll nicht böse gemeint sein

----
Dieser Beitrag wurde am 23.07.2010 17:40 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
23.07.2010 18:35

off Cap_Man(33)

1067 Postings



finds kuhl

------
°-*
24.07.2010 20:20

push Snowstorm(35)

928 Postings

einige links sind nicht so wirklich farblich abgestimmt ...
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK