bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Wo sollen nur die Regener Skateboarder & Co. richtig skaten??
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.04.2010 22:49

off Noxe(33)

343 Postings

Der Regener Skatepark ist ein endloses Problem! Wieso funktioniert es einfach nicht, in einen etwas weniger gefährlicheren Park, aber dafür geilen, zu investieren???
Schön und gut, dass immer wieder was "neu" gemacht worden ist, aber wie hald! Es stehen Schrauben über, die Kanten der Platten sind scharf, die Rampen an sich eig. total schief und versaut! Die Miniramp einfach nen Meter kürzer gemacht, die Funbox kastriert und Grillplatten dran gemacht.

Leid des geht ned....

Fußball und alles andere wird unterstützt....warum des ned gscheid???

I würd sagen, wir Skateboarder und alle und jeder der skatet und rollt, sollten uns zusammentun und der Stadt wieder mal zeigen, dass es uns gibt und wir auch was brauchen, um von der "Strasse" weg zu kommen!

Dieser Tag wird kommen! Im Mai! Der SKATEBOARDING-DAY-2010! Infos unter Events und der Gruppe: http://www.bsmparty.de/gruppe/34241

----
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2010 20:21 editiert!
19.04.2010 11:39

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



SPITZEN IDEE!
nen Verein bräuchten die Regener Skater...verdammt-warum ist da noch keiner drauf gekommen!?!?!


------
loveusorfuckyou
19.04.2010 20:21

off Noxe(33)

343 Postings

was ist das`?

----
Dieser Beitrag wurde am 19.04.2010 20:24 editiert!
19.04.2010 20:24

off Noxe(33)

343 Postings

Zitat:
geschrieben von Zack89
Versucht es mal einen eigenen Verein zu gründen... natürlich einen e.V. so könnt ihr auch Fördermittel etc. beantragen.

Oder meinst du das die Stadt jetzt groß irgendwelche Leute unterstützt die in einem Park Fußball spielen... höchstens mit einmal im Monat mähen.


den haben wir >RG.bC e.V.< und für diesen park würde regen nur 20 % zahlen müssen, den rest zahlt der bund! Wie in Vit!
19.04.2010 21:28

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



Regen muss ja die Eishalle erhalten, damit die älteren Herren ihrem Sport nachgehn können.
Für Jugendsport/-arbeit bleibt halt dann nur noch der bauhof-shape...und der is echt einmalig beschissen!

------
loveusorfuckyou
19.04.2010 21:59

push Snowstorm(35)

928 Postings

Kirschie das ist überhaupt nicht richtig ... es sind allein 4000 Schüler pro Saison von den Schulen her in den Hallen ...

Wir gründen jetzt auch einen Förderverein und haben 35000 Euro bezahlt. Also die Aussage von dir ist etwas falsch angebracht. Es ist halt nicht der Jugendsport den ihr euch so vorstellt.
19.04.2010 22:17

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



4000 von den Schulen?
also gehn die MIT DER SCHULE DORTHIN?Also nicht wirklich freiwillig?!
nicht soo das Knaller-argument
zum Schlittschuhlaufen braucht man als Kind jetz auch nicht unbedingt die Eishalle...
aber egal:
versteh mich nicht falsch-schön und gut wenn die EH gerettet wird.
Wenn die Stadt allerdings auf eigene Faust-und v.a. ohne plan von irgendwas totale "Verschlimmbesserungen" an den Rampen vornimmt-und DAFÜR auch noch Geld in die Hand nimmt, kann man den Verantwortlichen schon einen enormen Mangel an Fachkenntnissen--und eben auch einen generellen Mange an Interesse-- unterstellen

------
loveusorfuckyou
20.04.2010 12:21

off Noxe(33)

343 Postings

Yeah Right!
30.05.2010
Wird dies der größte Skate-"FLASHMOB" werden??? ^^
20.04.2010 12:23

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja wem interessiert auch schon dieser Skatepark de 10 leute die da ihre "künste" zur schaugeben da is die EH wichtiger (schon alleine von den Vereinen her ) wenn ihr unbedingt bessere Sachen wollts dann machts as halt selber dann hats ein gewisses Niveau...

und de EH hat es zumindest teileise gemacht und erfolgreich geschafft


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
20.04.2010 12:31

off Noxe(33)

343 Postings

Zitat:
geschrieben von Wastl2
ja wem interessiert auch schon dieser Skatepark de 10 leute die da ihre "künste" zur schaugeben da is die EH wichtiger (schon alleine von den Vereinen her ) wenn ihr unbedingt bessere Sachen wollts dann machts as halt selber dann hats ein gewisses Niveau...

und de EH hat es zumindest teileise gemacht und erfolgreich geschafft


man hast du recht mr. wastl two

aber wir probierens hald

----
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2010 12:31 editiert!
20.04.2010 20:06

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
ja wem interessiert auch schon dieser Skatepark de 10 leute die da ihre "künste" zur schaugeben da is die EH wichtiger (schon alleine von den Vereinen her ) wenn ihr unbedingt bessere Sachen wollts dann machts as halt selber dann hats ein gewisses Niveau...

und de EH hat es zumindest teileise gemacht und erfolgreich geschafft


auch wenn DICH der skatepark nicht interessiert, sollte man, wenn man ihn schon hat, auch pflegen.
Das Problem an deinem Vorschlag:
es ist nicht erlaubt Irgendwelche Rampen zusammenzuschustern und die auf nen öffentlichen Platz zu stellen.
Versuche gabs genügend aber die wurden alle von der Stadt abtransportiert-DAS ist das Problem-get it?

Und wie gesagt:
dass es dich nicht interessiert ist jetzt nicht SOOO das dicke Argument

------
loveusorfuckyou
20.04.2010 20:28

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hab ich auch nicht behauptet

wenn ein Verein vorhanden is, dann kann man durch diesen auch an die Stadt rantreten und die Probleme vorbringen und zur einer akzeptablen Lösung kommen... dafür is der auch da

und jetz kommt bitte nicht damit, dass die Stadt nicht für Gespräche und Lösungen bereit sei in Regen gibt es zZ größere und wichtigere Probleme... Wir müssen erst mal schauen das wir unseren Haushalt wieder einigermaßßen regeln und da brauchts sowas nicht auch wurde bei der EH bissl zu nachsichtig geurteilt... in meinen Augen is der Anteil der Stadt und des Lkr noch zu groß... aber naja seis drum

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
21.04.2010 11:55

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



Ich hab grade geschaut, kann aber nix finden mit Preis.
Generell kann man aber sagen, dass der Spaß ned billig ist-v.a. weil die Platten ja auch ne Zeit halten sollen...
http://www.iou-ramps.com
Das ist die Firma die man für Passau und Zwiesel engagiert hat-die Ehrfahrung hat gezeigt, dass die Rampen auch sehrsehr gut funktionieren.

------
loveusorfuckyou
21.04.2010 12:26

off Noxe(33)

343 Postings

zwiesel hat 18.000 gekostet. wie gesagt, die städte müssten nur 20% davon blechen. iou is super qualität.
21.04.2010 13:41

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



3600 Euro is ja wohl für ne Stadt n Witz---im Hinblick auf die Ausgaben die sie
a) für den Pfusch vom Bauhof hatten(bestimmt auch einige hundert Euro an
Transport,Lohnkosten,Material,etc...)
b) an anderen Stellen haben (wieviel kostet die Eishalle nochmal für Regen?)
soll echt auch nicht wieder als Provokation gesehen werden-aber im Hinblick auf das zig-fache was die
EH kostet werden doch wohl "läppische" 3600 Euro drinsein...ganz abgesehen davon, dass die Fläche in
Regen ohnehin keinen so großen Park wie den Zwiesler erlaubt-von den hypothetischen18000 wären
dann auch nochmal n paar tausend Euro wegzurechnen.

------
loveusorfuckyou
21.04.2010 17:18

off Noxe(33)

343 Postings

o.O

----
Dieser Beitrag wurde am 25.05.2010 12:28 editiert!
21.04.2010 17:48

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



Aber auf gar keinen Fall Session in Regen!
was willst denn dort?

------
loveusorfuckyou
21.04.2010 20:07

off Noxe(33)

343 Postings

Des bekomm ma scho hi
23.04.2010 14:30

GRYF

394 Postings



Zitat:
geschrieben von Kirschie_Richie
3600 Euro is ja wohl für ne Stadt n Witz---im Hinblick auf die Ausgaben die sie
a) für den Pfusch vom Bauhof hatten(bestimmt auch einige hundert Euro an
Transport,Lohnkosten,Material,etc...)
b) an anderen Stellen haben (wieviel kostet die Eishalle nochmal für Regen?)
soll echt auch nicht wieder als Provokation gesehen werden-aber im Hinblick auf das zig-fache was die
EH kostet werden doch wohl "läppische" 3600 Euro drinsein...ganz abgesehen davon, dass die Fläche in
Regen ohnehin keinen so großen Park wie den Zwiesler erlaubt-von den hypothetischen18000 wären
dann auch nochmal n paar tausend Euro wegzurechnen.


zu a) Der Bauhof pfuscht nicht, auch wenn dies das allgemeine Bild sein sollte. Ohne Bauhof müsstest du dein tägliches Geschäft noch aus einer "Klärgrube" rausholen, damit du am nächsten Tag wieder aufs Töpfchen gehen kannst Oder wer nimmt Reperaturarbeiten im ganzen Stadtgebiet vor? Wer sorgt dafür, dass du im Winter am Gehweg nicht ausrutscht? Der Bauhof. Außerdem wird der "Pfusch" meistens von weiter oben bestimmt

b) ich glaube dir ist immer noch nicht ganz klar warum man für den Erhalt der Eishalle so viel tut. Es geht hier um 2, oder 3 Personen mehr, als für euch 20 Leute die gerne Skaten. Schön und gut das ihr diese Leidenschaft habt. Aber die Verhältnismäßigkeiten zwischen Eishalle und Skaten sind ein bisschen anders.

----
Dieser Beitrag wurde am 23.04.2010 18:31 editiert!


------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^
23.04.2010 15:54

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hört hört

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
24.04.2010 14:02

off bifiboy(27)

35 Postings

MOD-Edit: Ich würd aufpassen Könnte unter Beleidigung eines Mods laufen

----
Dieser Beitrag wurde am 24.04.2010 19:10 editiert!
25.04.2010 16:53

off Noxe(33)

343 Postings

25.04.2010 17:03

off PuMpKin__KiNg**(27)

31 Postings

der bauhof ist zwar von nöten doch die qualität ist miserabel ...^^
27.04.2010 01:00

push Snowstorm(35)

928 Postings

Wir werden uns die Betriebskosten demnächst eh mal genauer anssehen ...
25.05.2010 12:28

off Noxe(33)

343 Postings

Tacho.....

Also wenns Wetter passt, Am 30.05.2010 !!
Mach ma a große S-K-A-T-E Session, a weng mid Grillen und Limo und so..... Highest Ollie..... Schlamppa Minicontest und einfach nur SKATEN!!!!!

Lasst uns unseren SKATEBOARDING-DAY zu was Großem machen...


Also Wiaschdl werd ma genug haben für So.!!!!

Bis dann.....

----
Dieser Beitrag wurde am 26.05.2010 19:57 editiert!
25.05.2010 16:25

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



Apropos:
Hab gehört, dass die Mini wiederbelebt wurde-Mal eine richtig gute Neuigkeit, bzgl des Parks!
Wenn man jetzt noch schaftt, die desaströsen Zustände an den anderen Rampen zu beheben, kanns ja endlich wieder mal rundgehen in Regen(wie damals vor ca.10Jahren)!


------
loveusorfuckyou
26.05.2010 12:26

off Noxe(33)

343 Postings

Jap und wenn des klappt, mid dem was ma besprochen haben....Beton etc. dann wirds bestimmt wieder a return of the old times....
26.05.2010 14:41

off Kirschie_Richie(35)

619 Postings



Find ich super von der Stadt!
Dann lasst uns gemeinsam ordentlich Gas geben, damit des mit der Streetfläche auch wieder was wird

------
loveusorfuckyou
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK