bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.12.2009 21:52

off Noxe(33)

343 Postings

<<HEY LEUTE, EURE IDEEN UND VORSCHLÄGE SIND GEFRAGT!!!



Wir vom REGUN.boardersCLUB e.V. wollen uns für ein besseres Freizeitangebot in Regen einsetzen. Deshalb suchen wir Vorschläge, für einen geeigneten Platz in dieser Region für ein(e) Jugend-,Freizeitzentrum/-anlage, wie z.B. Jugendcafe, Funpark (Skatepark, Streetball-corner, (Konzert-)Bühne), ChillOutArea.......usw.


Eure Ideen und Vorschläge sind uns wichtig!!!


Aslo, legts los!

www.myspace.com/regunboardersclub




----
Dieser Beitrag wurde am 15.12.2009 12:38 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.12.2009 11:25

Kirschie_Richie

619 Postings



gute idee!

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2009 20:48

Kirschie_Richie

619 Postings



chillen kannst dahoam oda am regen...hier gehts um aktivitäten

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.12.2009 21:09

off chuteman(30)

1094 Postings



Warum fängt ihr selber dann nicht einfach mal damit, z.b. sich um den Kalvarienberg zu kümmern? angefangen mit einem Boardpark, den ihr dort im Winter hinzaubert (muss ja nicht ein rießenteil sein, 2 oder 3 sachen würden reichen) und dazu bei der stadt noch bewirkt das ihr euch dort ne kleine hütte oder was hinstellen? ich glaub die meisten boarder aus regen würden so ein angebot gut schätzen

weiter: direkt am regen ein uferstück herrichten, so das dort keine bäume mehr stehen und man im sommer auch mal reingehen kann, evtl. 2 parkbänke hin und ne erlaubniss dort zu campen (stausee oder an der wiese nachm klärwerk auf höhe waldfrieden)

DOCH dies sind alles schon so dinge, die es bereits gibt und kaum angenommen wird. Genau aus diesem Grund glaube ich auch, das ein weiterer Jungentreffpunkt nicht die Anziehungskraft haben wird, wie sie z.b. der Falterplatz hat - wieso auch immer der^^

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 13:55

off Noxe(33)

343 Postings

hört sich super an chuteman immer weiter so

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
21.12.2009 11:33

off Jenny-(32)

56 Postings

also sowas in der Art wie das Bowlingcenter in deg. oder die Kartbahn in Teisnach fehlt in Regen einfach total.
Gut gibt zwar s'Clou aber... najaa das gibts hald auch schon eeewig und is nix neues mehr.

Nur leider fehlt für so eine Einrichtung das nötige Kleingeld und vermutlich auch der Platz.

Warum macht man eig. in der Eishalle nicht auch im Sommer diverse Veranstaltungen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.01.2010 12:22

off Noxe(33)

343 Postings

Wer hier nix reinschreiben will/KANN, kann sich auch hier melden!

www.regun-boardersclub.de


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.01.2010 10:12

off Cap_Man(35)

1067 Postings



eiso an eid brauch i in regen ned....^^

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.01.2010 16:30

off Cap_Man(35)

1067 Postings



joah und genau des is des wos dann an imensen boom in regen auslöst, denn selbstverständlich braucht jeda a instrument!

ausserdem war des af wos anders bezogen!

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 22:03

off der_luki*(28)

36 Postings

Jugendcafe^^ wad a supa sach

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang