bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.08.2009 17:05

off Snowstorm(38)

928 Postings

Aktuelle Fotos vom Bulldogtreffen, findet ihr unter http://www.regen-bilder.de

----
Dieser Beitrag wurde am 23.08.2009 17:06 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.08.2009 21:56

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hatte heuer leider keine zeit

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 12:40

Kirschie_Richie

619 Postings



laut und stinkend!

totaler witz, dass solche kisten überhaupt noch betrieben werden dürfen-stichwort feinstaub und co....

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 15:19

off Ze_Fix(29)

887 Postings

und das braucht jetzt nen extra thread?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 16:49

off Kapfe*reg*(31)

114 Postings

Zitat:
geschrieben von Kirschie_Richie
laut und stinkend!

totaler witz, dass solche kisten überhaupt noch betrieben werden dürfen-stichwort feinstaub und co....


kult

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 21:49

Kirschie_Richie

619 Postings



is ja gut und recht-aber bei dem g´schiss was sonst so verbracht wird wunderts mich scho-hab den lungenkrebs schon fast wachsen gespürt als so n monster an mir vorbei is!

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 22:23

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



naja ich denk man braucht sich deswegen nicht groß aufregen ich denk feinstaub is bei uns das kleinere Problem

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 22:30

Kirschie_Richie

619 Postings



ach i reg mich ja ned auf!

aber nur weil wir viel bäume und natur rundum haben kanns doch kein grund sein,umsomehr dreck rauszuhaun...versteht mich nicht falsch-soll jeder sei freude ham-stinga duads trotzdem

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.08.2009 22:46

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja stinken tun sie das hab ich gestern bei der Dorfbank-hoibe noch mitbekommen aber ich denk manch Tschechen-Lkw stinkt mehr als ein alter deutz oder wie die alle heißen ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2009 16:29

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
...bei der Dorfbank-hoibe noch mitbekommen ..


du tust ja wie wenns nur eine gewesen wäre

Naja, mir is das Bulldogtreffen ziemlich egal. Aber zur Feinstaubbelastung ist noch festzustellen, das diese bei uns auch ned geringer ist als in Großstädten - wenn man einer Höhe >100m misst. (Grund hierfür sind die dort herrschenden Luftverwirbelungen) Also ist es völlig egal, wo der Dreck rausgeblasen wird^^

Aber, auch wenn der Vergleich vom Wastl a bisse nach Stammtischparole klingt ("A jeder Tschechen-LKW stinkt mehr" hat er damit warscheinlich recht, schließlich herrschen dort TÜV - mäßig andere Sitten und so kommen auch zu uns Autos, die hier eigentlich gar nicht mehr fahren dürften!

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.08.2009 22:00

Kirschie_Richie

619 Postings



na eh klar-es is halt n bissl strange wenn man beim thema umweltschutz sagt:
"die andern sind no schlimmer"
muss man halt global und ned regional denken bei solchen geschichten-und dass tschechische LKWs
da schon noch wilder sind, ist auch klar-aber der umwelt sind grenzen halt egal...

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang