bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
28.08.2009 17:32

off weini_EST(35)

52 Postings

soge doch schwerst unterbezahlt!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 22:45

off Alex24(38)

14 Postings

Naja für nen Ferienjob is das schon sehr viel, ich finde das in manchen Branchen die Stundenlöhne viel zu hoch sind für die erbrachte Leistung aber das gehört hier nicht her.
Denn wenn ich nem Ferienjober der eigentlich nichts kann am Anfang schon 15 oder 20 € geben muss wenn du sagst unterbezahlt dann hört sich ja alles auf. ferienjober sind wie ungelernte Hilfsarbeiter und noch darunter einzustufen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.08.2009 23:24

Kirschie_Richie

619 Postings



i hab mich vor zehn jahren bei einer allseits bekannten waffelfabrik in miltach mit 9 mark/std begnügen müssen...scheiße haben die mich abgezockt!
(aber froh war i trotzdem über die kohle)
FAZIT:
9,81 euro/std echt nicht unterbezahlt-sind ja im normalfall keine abgaben fällig.

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 08:32

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Alex24
Ferienjober bekommen beim Schott 9,81€/Std.




Ich hätte eher mit 7 Euro oder drunter gerechnet... Für Hilfsarbeiter-Dienste ist das schon ein sehr ordendlicher Lohn.

Und natürlich kosteten die Gläser was. Sie mussten ja hergestellt werden. Auch wenn man sie nicht für den vollen Preis verkaufen konnte, so hatte man doch Herstellungskosten. Und ob die wirklich im Centbereich lagen? Selbst bei 10 Cent pro Glas, macht das noch über 9000 Euro aus + 4000 Euro für die Ferienjobber + die Azubis. Umsonst war diese Glaspyramide sicherlich nicht. Sicher keine Millionensache, aber kostenlos jetzt auch nicht.

----
Dieser Beitrag wurde am 29.08.2009 08:36 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 11:23

off weini_EST(35)

52 Postings

In Fachkreisen wird gemunkelt das d ZKAG selber hinter dem Anschlag steck (promo). Ausserdem is de Pyramide sowieso zu klein geraten, bzw sie wirkt zu klein weils ca 2 m im Boden steckt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 14:06

off Cap_Man(35)

1067 Postings



muss ja keiner wissen dass ich es war ...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 21:02

Kirschie_Richie

619 Postings



verschwörungstheroretiker,was...

------
loveusorfuckyou


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.08.2009 22:20

off Cap_Man(35)

1067 Postings



voll und ganz...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.08.2009 10:29

off weini_EST(35)

52 Postings

pics von der pyramide?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang