bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 9 SEITE(N)
10.05.2009 12:46

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von commi
Zitat:
geschrieben von Wastl2
Zitat:
geschrieben von webi
Zitat:
geschrieben von Wastl2
Jungs und Mädls... wissts was... lassen wir einfach dieses "kind" welches 17 jahre alt is und braun angehaucht is... einfach LINKS liegen und dann passt des wieder... weil wenns meint dann meints das Mädchen wird wahrscheins eh aus Kloster oder so kommen... da liegts nahe das man braun is also wie gesagt lassen wir sie reden... weil überzeugen kannst du solche leute eh nimma...

gabs gestern i-welche besonderheiten oder so...


wenn wir die links liegen lassen, marschiert bei der nächsten demo wieder eine mehr mit ...


und?! dann marschierts halt mit... und schreit hirnlos mit... dann is sie eine von vielen die keine Ahnung hat und meint das der "böse" Ausländer ihr den Arbeitsplatz streitig macht, obwohl das ned stimmt... weil wer arbeiten will und das zeugs (Sprich Noten und qualifikationen) hat, findet eine Arbeit... ganz einfach... sie wirds noch lernen

lernen? nein das wird sie nicht. solange sie so beschränkt im kopf ist.
und ausserdem geht es nicht nur um sie... es geht auch nicht nur um arbeitsplatz finden oder nicht.
sondern das man sich anschaut was diese leute machen.... und dazu macht man mal den fernseher an, kauft sich zeitung und schaut mal ins internet....
die machen genug und das kann nicht sein...


mein gott!! denkt ihr wirklich das dieses braune Kind sich von euch überzeugen lässt ? sicherlich nicht!! die is soweit in ihrem Irrglauben drin, da kannst du nichts dran ändern und die Webi auch nicht... wenn sie diese Anschauungsweise hat, dann hat sie so eine Anschauungsweise und wir müssen des akzeptieren.... wenn sie meint sie findet bei den Rechten mehr akzeptanz bitte... aber wenns hart auf hart kommt, wird keiner ihrer "Kameraden" zu ihr stehen... weil das was in Kloster rumrennt, sind in meinen Augen keine "wirklichen" Rechten, sondern einfach Bauern-Nazis die von tuten und blasen keine Ahnung haben... man muss mit denen nur reden, damit man weiß OK die wissen nix... es is leicht gesagt ausländer raus oder sowas in der Art... aber wenn man frägt warum?!?! dann is das schweigen groß und sie kommen in erklärungsnot... Wenn einer weiß von was er redet und zu der Sache steht is das Ok... egal ob Rechts oder Links...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 12:48

off webi(56)

73 Postings



Zitat:
geschrieben von SKINBYRD*
ja darauf bin ich stolz und was in deinem leben passiert intressiert mich so viel wie wenn irgendo n fahrrad umfällt ok^^

dein interesse möcht ich auch gar nicht ... es soll dir nur aufzeigen, dass du nicht die einzige bist/warst der es schlecht ging ... dass es sehr wohl geht, ohne sich solchen gruppierungen anzuschließen ... dass jeder seine EIGENE denkweise haben darf ...
meiner meinung und zu der steh ich auch ist, dass derlei gruppierungen sowieso nur sozialschmarotzer als mitläufer/mitglieder nennen darf ...

------
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 12:51

off webi(56)

73 Postings



Zitat:
geschrieben von SKINBYRD*
Zitat:
geschrieben von webi
Zitat:
geschrieben von SKINBYRD*
welche fragen denn ^^was ich arbeite wo ich wohne oder wie ^^ich bin in der bfs grafenau und lerne dann weiter auf mta^^
und nochmal zurück wegen klo putzen und und und ...glaub mir viele leute wären froh wenn se wenigstens des machen dürften


die machen das doch nur nicht, weil es zu wenig bezahlt wird ... und diese leute, die das nicht annehmen, nicht abstriche von ihrem "guten" leben machen WOLLEN ...
ein ausländer macht das sehr wohl, weil er unserem staat nicht auf der tasche liegen will ...


nicht auf der tasche liegen will das ist da alle höchste wie viel solcher leute leben denn von vater staat runter hä!!!guckt ihr auch mal tv oder lest ne zeitung


dann schaust du die falschen sender ... vielleicht zappst mal auf arte ... dort laufen nämlich reportagen, bei denen du wahrscheinlich mal ganz überrascht sein würdest ... in berlin, z. b. gibt es an schulen unterricht, für deutsche, wo ihnen aufgezeigt wird, wie man sich als hartz IV-empfänger gut in der gesellschaft durchschlagen kannst ...

------
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 12:58

off webi(56)

73 Postings



Zitat:
geschrieben von SKINBYRD*
stell dir vor das weiß ich auch


wenn DU das weißt - versteh ich dich noch weniger ...

ich glaube auch nicht, dass du mal in deinem beruf fest fuss fassen wirst ... bei der einstellung - denn arbeitgeber schwimmen auch nicht auf der "brennsuppn" daher ...

----
Dieser Beitrag wurde am 10.05.2009 13:01 editiert!


------
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 13:01

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



mädls ich schließ jetz... weil eigentlich sollte es in dem Thread um die Demo gehen und ned um Gesinnung oder sonst was... wir sind jetz sehr ins off-topic gegangen und das is nicht der sinn der sache... also klärt des per Messi oder sonst wie aber nicht hier...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2009 13:04

off webi(56)

73 Postings



Zitat:
geschrieben von SKINBYRD*
weißt du eigendlich viele Schulabgänger erst einmal von Arbeitslosengeld II leben müssen, bis sie eine Lehrstelle bekommen?bisdahin, sollten sie zumindest in der Lage sein, zu überprüfen, ob das Jobcenter ihnen alle Hilfen und Fördermaßnahmen gewährt, die ihnen zustehen. somit mal zu dem berlin beitrag ^^willst mich etz testen oder was ^^


nein, die augen öfffnen ...

schulabgänger haben es in der hand, ob sie einen ausbildungsplatz finden oder nicht ... hätten´s gscheid gelernt finden`s auch was ... meine zwei großen haben es sich aussuchen können ...
und wenn man nicht das findet, was man gern machen würde, muss man sich auch alternativen schaffen ... das leben ist kein wunschkonzert auch nicht für deutsche ...

es liegt nicht an den ausländern ... ich weiß selber auch, dass in unserem system so manches im argen liegt, aber dazu muss man wählen gehen (das kommt bei dir ja noch) und sich RICHTIG und ohne vorurteile informieren ...

komischerweise funktioniert der informationsflus nicht nach kirchberg ...

------
Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 5 :: 6 :: 7 :: 8 :: 9 :: 9 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang