bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.04.2009 19:19

off Jenny-(32)

56 Postings

Seit a paar Wochen wird ja am Stadtplatz (da wo einst mal ne Pizzeria war) richtig was gemacht. Gerüchten zu folge habe ich gehört, dass da eine Rock-Bar reinkommt?!
Bin ja unter der Woche nicht mehr so oft in Regen und deshalb ned so gut informiert.

Also, kann mich jemand aufklären was da nun reinkommt bzw. OB da überhaupt was renkommt

Danksche schon mal

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 21:45

off Ze_Fix(29)

887 Postings

das wär affengeil . .hab aber (leider) noch nix davon gehört ...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.04.2009 22:22

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich hab scho mitbekommen das da gearbeitet wird aber das da ne ROCK-Bar rein soll is mir neu!!! Ich würds seeehr begrüßen!!! solang de bar ned so "verkindet" wie das Ali...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 07:47

GRYF

394 Postings



Und du reagierst imma sowos vo agressiv


b2t: joa so ne Rockbar wäre echt zu begrüßen

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 09:58

off Jenny-(32)

56 Postings

also um Missverständnisse auszuschließen:

Ich mein da direkt am Stadtplatz da hams schon so Orange gestrichen.

& nicht die (ehemalige) Pizzeria da beim ali... weil ja da angeblich auch mal geplant gewesen wäre eine Rock-Bar einzurichten

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 10:12

off chuteman(30)

1094 Postings



hm ja, ich hätte des eher scho als rose beschrieben. "etwas" gewöhnungsbedürftig, der Farbton

@ Topic: Gäb nichts geileres, nur her damit

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 11:40

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von ramsli
also, ich will ja eure träume nicht zerstören, aber was ich so gehört hab soll da ein "restaurant" reinkommen, in dem sehr gesunde und vor allem vegetarische küche angeboten wird. Hört sich zwar komisch an, aber das is was ich gehört hab. ob des jetz stimmt, weiß ich auch nicht...


sowas braucht regen ned... man bräuchte was wahres, wo die Jugend (sprich Ü16) hingehen kann und ned wo man sich gesund ernährt...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 12:26

off Tante-Meikl***(55)

13 Postings

also mal ganz ehrlich, ihr geht liebe überall hin nur nicht in regen. wie sagt ihr so gerne das kaff selbst.
neben dem ali ist nur baustelle und saustall !!!!
unter den akkaden kommt ein cafe rein, sagen halt die anderen so in stadtplatz nähe.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 12:37

GRYF

394 Postings



Zitat:
geschrieben von Tante-Meikl***
also mal ganz ehrlich, ihr geht liebe überall hin nur nicht in regen. wie sagt ihr so gerne das kaff selbst.



Naja als Kaff würde ich es jetzt nicht direkt bezeichnen eher als was wo nicht sehr viel geboten ist außer ein paar Sachen.

----
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2009 12:37 editiert!


------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 12:44

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Tante-Meikl***
also mal ganz ehrlich, ihr geht liebe überall hin nur nicht in regen. wie sagt ihr so gerne das kaff selbst.
neben dem ali ist nur baustelle und saustall !!!!
unter den akkaden kommt ein cafe rein, sagen halt die anderen so in stadtplatz nähe.


hey ich geh sehr gerne in Regen weg, wenns halt ned immer das gleiche wär... was haben wir schon groß... da wärs Marti, Tanzboden und paar Lokale wies Clou und Felix, wo man evtl hingehen kann... darum wärs in meinen Augen recht gut, wenn sich so eine Rocker-Bar in Regen niederlassen würde... und zwecks an Ali brauch ma ned reden... so eine Diskussion hatten wir schon mal...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 13:05

off Cap_Man(35)

1067 Postings



nuja,.. is scho schö bei uns,.. nur i bin halt so eingestellt, wieso ich nur hier mein leben verbringen soll... und wie wastl scho gsagt hat, man is halt schnell durch, und immer s'gleiche?!.. des können von mir aus andere machen, aber ned i .. und so denken doch a paar mehr!

würd regen nie als kaff bezeichnen... is traumhaft!.. aber weggehen etc. is halt mal bei uns ned da hit und wirds nie sein!.. klar, is geschmackssache ... oder beziehungstechnisch verknüpftf aber eh egal!.. gibt paar gute dinge an regen und des basd dann scho ... rock bar?!.. klar, wär ne kuhle sache!..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 13:39

off Tante-Meikl***(55)

13 Postings

also ihr steht auf rock warum geht ihr dann nicht zu lang ins texmex in der bodenmaiserstr., da wir der beste rock aufgelegt den´s gibt, also es gibt bereits eine rockbar in regen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 22:17

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von Tante-Meikl***
also ihr steht auf rock warum geht ihr dann nicht zu lang ins texmex in der bodenmaiserstr., da wir der beste rock aufgelegt den´s gibt, also es gibt bereits eine rockbar in regen


Wastl2, der ja eine Rockbar hier super finden würde, is da drinnen eh stammgast und i finds auch gemütlich da drinnen, wenn ich - wie cap-man auch schon sagte - beziehungstechnisch eher wo anders hingehe.

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 01:54

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Tante-Meikl***
also ihr steht auf rock warum geht ihr dann nicht zu lang ins texmex in der bodenmaiserstr., da wir der beste rock aufgelegt den´s gibt, also es gibt bereits eine rockbar in regen


ich weiß was der lang is und besonders wo er is... der lang is in Regen bekannt davon kannst du ausgehen...

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.04.2009 18:57

teufelchen86

32 Postings

I weiss zwar ned sicher wos do geplant is, aber i hab gehört das a café rein kommen soll.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 15:35

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



schade.... weil so a indian-bar hät in regen noch gefehlt....

----
Dieser Beitrag wurde am 21.04.2009 16:47 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.04.2009 16:16

off Jenny-(32)

56 Postings

auch nicht schlecht

dann lassen wir uns mal überraschen, was/wies wird

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.04.2009 14:09

GRYF

394 Postings



Eigentl. ist so ne Rock-Bar in Regen ne Marktlücke

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2009 09:46

off chuteman(30)

1094 Postings



Zitat:
geschrieben von GRYF
Eigentl. ist so ne Rock-Bar in Regen ne Marktlücke


... ich hab eine im Wohnzimmer die, die schon mal dabei waren (u.a. Wastl2) wissen wie des immer endet

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.04.2009 11:33

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



amen ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2009 12:38

off Noxe(33)

343 Postings

wad scho cool des ding

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
02.05.2009 21:04

off nathalie***(32)

11 Postings

Also ich habe gehört das da eine Boutique mit Cafe reinkommen soll aber ob das stimmt weiß man ja nicht. Jeder erzählt was anderes da kennt sich niemand mehr aus oder was sagt ihr dazu? Also auf jeden Fall müsste was für die Jugend über 16 her aber ich habe an der Stadt schon vor Jahren nachgefragt die sagen immer wir haben ja die Teestube als Jugendtreff.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.06.2009 00:14

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



so weils leider keine Rockbar wurde, sondern was anderes (laut ner Aussage vom Kollegen so ne Art Imbiss-Bude) schließ ich hier....

Falls ich falsch liegen sollte, zwecks Imbiss-Bude PM an mich und ich änder meine Aussage

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang