bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
16.03.2009 13:51

off barkeeper(34)

261 Postings



Also über einen schimpfen SOLLEN sie schon mal gar nicht. mir würde jetzt auch kein grund einfallen, warum freunde über einen freund schimpfen würden, ich mein, meinungsverschiedenheiten gibts immer, aber die sollte man dann halt klären!! weil ohne freunde hast du auch kein wirkliches leben, denn freunde machen das leben erst lebenswert!!!

------
because in the end everything we do is just everything we´ve done


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 14:02

off barkeeper(34)

261 Postings



ja, wenns so ist musst du dir wirklich überlegen, oba noch deine freunde sind, weil wie gesagt, wenn dann klärt man des untereinander und nicht über 5 ecken, wo noch andere leute mit rein gezogen werden, die man vll. eh nicht leiden kann!!

------
because in the end everything we do is just everything we´ve done


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 14:08

off barkeeper(34)

261 Postings



na dann passt ja eh!

------
because in the end everything we do is just everything we´ve done


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 16:10

GRYF

394 Postings



ums mal mit den Onkelz auszudrücken:

Lieber Hass als gespielte Liebe!

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 16:38

MiEzZzE*

112 Postings

wenn freunde über oan schimpfan dann san des fia koe freunde...af sowos finde kama echt vozichtn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 16:50

GRYF

394 Postings



Zitat:
geschrieben von Hanse!!
noch de onkels frogd hoed koana



a Post der sehr zum Thema bassd...

sry für den off topic post

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.03.2009 20:26

Mima**92

377 Postings

Also ich finde ohne freunde gehts gar nicht. Man braucht ja schließlich auch jemanden zum reden, natürlich sollte man auch darauf achten welche freunde man sich aussucht, lieber hab ich 6 beste freunde als 20 freunde die schlecht über einen reden, das geht echt überhaupt nicht!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 16:57

off weini_EST(35)

52 Postings

Zitat:
geschrieben von GRYF
Zitat:
geschrieben von Hanse!!
noch de onkels frogd hoed koana



a Post der sehr zum Thema bassd...

sry für den off topic post


a Post der sehr zum Thema bassd...

sry für den off topic post

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.03.2009 17:26

teufelchen86

32 Postings

Zitat:
geschrieben von Agnostic**Front
Ich hab mal eine Frage zu den Thema Freunde. Was denkt Ihr darüber? Sollen Freunde über einen schimpfen (lästern) oder ist das ein absolutes no go und man sollte schnellstens die Freundschaft beenden? Meine Meinung dazu: Lieber keine Freunde, als tausende die über einen schimpfen. Was ist Eure Meinung?

Also im normalfall soll des ned vorkommen das über einen freund gelästert wird, aber man muss a de situation a a bisse abwägen find i. Wenn ma vielleicht im zorn oder weil irgendwie wos vorgfoin is über jemanden sagt das eam vielleicht im selben moment wieder leid duad, oder des a einmalige angelegenheit war, sollt ma vielleicht mal a gespräch suchen und schauen ob ma in ana guten freundschaft ned amoi an fehler verzeihen kann. und anscheinend duads deim freund ja a leid weil sunst dad a se ned hundert moi entschuldigen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 12:39

off Jenny-(32)

56 Postings

und was hat das mit dem Landkreis Regen zu tun?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 14:01

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



da hast recht... die Topic hat nix mit dem Lkr. Regen zu tun... darum werd ichs schließen....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang