bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
26.02.2009 17:01

off jooker(27)

35 Postings

bleibe deiner heimat treu
trinke falter bürgerbräu....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 21:33

off Jenny-(32)

56 Postings

wie wadsn mid eishalle







MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 02:04

off Juon(36)

303 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
naja ich finds bei uns ned wirkle schlimm.... sicherlich es gibt besseres aber mei ^^ ich bin eh nicht der Liebhaber von solchen schicki.micki-sachen.... ^^


Also mal ehrlich was ist an Siva schicki.micki da ist nix schicki ...! Wenn dann ist es eher einfach nur ein normaler Club, wo einfach zur abwechslung keine total besoffenen davor liegen wie im Tanzboden oder jeder Anfängt zu stänkern weil sie Schlägern ultracool finden. Ich sag ja nicht in Deggendorfer Clubs gibts ja auch welche die gerne Schlägern aber nicht in dem ausmaß. Wenn die Leute ihr Temperament etwas zügeln würden und beim Trinken ihre grenzen kennen würden dann könnte man auch in Regen mal wo weggehen aber das ist ja leider nicht der Fall.

Also wo geht in Regen die Party ab hmm nirgens, ausser ich geh mal ins Limes oder ab und zu ins Clou aber das ist auch schon alles wobei diese lokationen´s nix mit Party zu tun hat aber dort sind wenigstens halbwegs normale leute vertreten

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 06:43

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich werd dir antworten wenn ich "nüchtern" bin nicht das sich da noch einer angegriffen fühlt

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 11:20

off chuteman(30)

1094 Postings



apropo siva... i komm da jedes mal ned mit - is des jetzt nur Ü18 oder ned??

------
... und die Welt ist bunt =)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 13:00

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Zitat:
geschrieben von Juon
Zitat:
geschrieben von Wastl2
naja ich finds bei uns ned wirkle schlimm.... sicherlich es gibt besseres aber mei ^^ ich bin eh nicht der Liebhaber von solchen schicki.micki-sachen.... ^^


Also mal ehrlich was ist an Siva schicki.micki da ist nix schicki ...! Wenn dann ist es eher einfach nur ein normaler Club, wo einfach zur abwechslung keine total besoffenen davor liegen wie im Tanzboden oder jeder Anfängt zu stänkern weil sie Schlägern ultracool finden. Ich sag ja nicht in Deggendorfer Clubs gibts ja auch welche die gerne Schlägern aber nicht in dem ausmaß. Wenn die Leute ihr Temperament etwas zügeln würden und beim Trinken ihre grenzen kennen würden dann könnte man auch in Regen mal wo weggehen aber das ist ja leider nicht der Fall.

Also wo geht in Regen die Party ab hmm nirgens, ausser ich geh mal ins Limes oder ab und zu ins Clou aber das ist auch schon alles wobei diese lokationen´s nix mit Party zu tun hat aber dort sind wenigstens halbwegs normale leute vertreten


sooooo jetz gehts

Naja schau dir mal die Leute im Siva an... dann weißt was ich mit Schicki-Micki meine

Was den Punkt mit Schlägern und "anmachen" betrifft.... wennst weißt wie du dich aufzuführen hast und deinen Mund halten kannst (im richtigen Moment) fehlt dir nix (auch als BSM-Fotograf) aber wenn einer meint er müsse groß seinen Mund aufmachen... dann kanns schon sein das er eine aufs Maul bekommt, ABER nicht nur in Regen, sondern auch in Deggendorf, Passau, München usw.

was das Limes betrifft hab ich meine Meinung schon in einem anderen Thread geäußert und die hat sich bisher auch nicht geändert....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 17:22

off Cap_Man(35)

1067 Postings



na wen soll ich mir denn da anschauen?! die ganzen micki-tricki-schicki-f...i ^^ blender?! küsschen hier küsschen da, und keiner hat wirklich kohle .... (was ned heissen soll, dass i die dicken kohlen zuhaus hab)!!

find des gerede über des ganze thema mit "da gehen eh nur die rein, die sich für was besseres halten" immer a bisl schwachsinnig, hochnäsige, arrogante deppen, findest überall in paar loc's mehr in anderen weniger...

btt^^,... kA ehrlich gesagt

----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2009 17:23 editiert!


------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 18:00

GRYF

394 Postings



@ Juon:

Wenn du in Regen in die beiden oben genanneten Lokalitäten gehst ist es schon klar das für dich in Regen rein gar nix geht Will ja die beiden Lokale nicht schlecht machen oder so aber so wirklich viel los is da in letzter Zeit nicht...^^

------
Auf gute Freunde und die Teisnach^^


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.06.2009 20:46

off Juon(36)

303 Postings



Zitat:
geschrieben von GRYF


Wenn du in Regen in die beiden oben genanneten Lokalitäten gehst ist es schon klar das für dich in Regen rein gar nix geht Will ja die beiden Lokale nicht schlecht machen oder so aber so wirklich viel los is da in letzter Zeit nicht...^^



Ich sag ja nicht das ich nur da hingeh, ich war auch schon im Martinique und im Tanzboden und das hat mir eigentlich gereicht da muss ich echt nicht wieder hin. Das einzige Highlight ist echt das Pichelsteinerfest finde ich.

@Wastl2
Ja wenn du weißt wann du denn Mund halten musst? Dann müsst ich stumm durch regen laufen, ne scherz. Mir ist es ja egal wer sich da prügeln die brauchen ja das, aber wenn einer besoffen ist dann ist es ihm egal wenn er anstänkert die hauptsache er kann sein revier makieren oder sich prügeln.

@Cap_Man
Ich weis ja nicht was du unter schicki micki versteht aber küsschen hier küsschen da ist keine geste der höheren gesellschaft.

@Cap_Man/@Wastl2
Aber welches verhalten ist für euch schicki micki das würde mich schon interessieren dann könnte ich mir von eurer meinung ein richtiges bild machen

----
Dieser Beitrag wurde am 06.06.2009 21:20 editiert!


------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 11:08

off Cap_Man(35)

1067 Postings



ja, des mit "küsschen hier usw.^^" sei mal dahingestellt,...
ich versteh unter schicki micki, plätze, wo halt a cafe 10 € oder mehr kost,.. und wo leute sich bewegen, deren jahresgehalt von uns im leben nie erreicht wird... alles andere is nur getue, denn auch ich trage ü200€ hosen etc. und bild mir aber nix drauf ein oder sonst was,.. im gegensatz zu vielen anderen im landkreis

ach mia is des doch eh wuaschd, wer meint er is was besseres, denn lass i in dem gedanken und lächle nur drüber ..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 12:37

off Juon(36)

303 Postings



Ja ok das lass ich mir eingehn "café für 10€" ist absolut übertrieben da würd ich auch nicht reingehn.

Aber würde mir auch ganz ehrlich gesagt keine hose für 200€ kaufen, mein limit ist definitiv bei 150€ aber dann muss sie schon extrem geil aussehn das sie mir das wert ist.

Aber wir schweifen hier total vom thema ab seh ich grad

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang