bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
18.02.2009 21:36

off Cap_Man(35)

1067 Postings



eh klar.. ..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:37

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



halle i han ja sonst nix vor... außer sich vom Rosenmontagsball zu erholen

----
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2009 21:38 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:38

off Cap_Man(35)

1067 Postings



@ wastl,..

oh jaaaa...^^ also wos gehst denn?!

i weiß is off-topic

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:39

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ach vergess off-topic... es rührt sich ja eh nix in dem forum also i werd wieder als Mönch gehen... ich weiß... passt nicht wirklich zum thema aber mei egal ^^ und du?

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:41

off Cap_Man(35)

1067 Postings



als "moderner-vamp" .. .. und mit meim dunklen engel als begleitung *muhahahahah*,.. do weand widda a paar kiefer tief hängen^^.. ..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:44

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hmm ja des kenn ich vom Negerball her... da ging meine Freudin als "Krankenschwester" da haben paar "bauern" gelächtst... und am Rosenmontag wills wieder irgend so ein heißen Kostüm anziehen aber was kA ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:45

off Cap_Man(35)

1067 Postings



oh ha,.. überraschung schatz, i geh als nackte fee?!^^... ..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:48

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja so in der Art ^^ ich wollt ja eigentlich aus Borat gehen aber da wollt sie nicht mitziehen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:51

off Cap_Man(35)

1067 Postings



kann i i-wie verstehen *gg*,..

i hoff nur dass i de woch jetzt dann urlaub bekomm, stellt sich morgen raus ...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 22:08

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja ned schlecht ^^ ein Freund von mir der a beim Bund dabei is hat für diese Woche keinen Urlaub bekommen naja und wennst keinen bekommen solltest nimmst da halt einfach an Quat für an Dienstag weil den müssen sie dir geben ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 22:12

off Cap_Man(35)

1067 Postings



joah,.. des sowieso ... hätt aber a no a paar dza's

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 22:13

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



DZA?! is heißt des ned FVD ?

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 08:06

off Cap_Man(35)

1067 Postings



dza= dienstzeit ausgleich .. im zivilen, überstunden ...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:46

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



aja alles klsr sowas gabs für uns gwdl'er ned ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:48

off Cap_Man(35)

1067 Postings



i weiß ...^^

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:49

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



aber ich habs trotzdem geschafft meine Überstunden abzubauen ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:50

off Cap_Man(35)

1067 Postings



kzh?!^^...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 12:52

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



neee wurde zur TMP in den AVZ versetzt und da hat sich keiner was drum geschissen... ^^ besonders um OGs de kurz vorm ausscheiden sind ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 13:00

off Cap_Man(35)

1067 Postings



joah,.. verständlich oder?! ...

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 13:07

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja sicherlich

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 22:14

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von plattenman
das war die discothek nr.1 fragt mal leute über 22 - 24 jahre .....


Nun ja? Wielang war sie die "Nr. 1 Disco"? Am Anfang kurz nach der Neueröffnung war sie wirklich gut. Aber dann gings relativ schnell bergab. Verkam mit so Aktionen wie Saufen für 1 Euro usw. ziemlich.

Also als die große Spitzendisco würde ich das Nightlight jetzt nicht bezeichnen. Dazu war sie deutlich zu kurz wirklich gut und stark besucht. Schade um die Disco ansich. War wirklich gut und modern gebaut. Hätte eine gute Alternative zum Vulcano oder Revolution abgeben können, wenn man das richtige Konzept längerfristig gehabt hätte und eben auch Geld reingesteckt hätte. Und es nicht nach der Eröffnungsphase gegen die Wand gefahren hätte. Gab ja genügend Gerüchte darüber, gegen die der Betreiber der Disco dann auch ziemlich stark vorgegangen ist (Erinner mich das sogar die BSM-Moderatoren vom Betreiber gezwungen wurden, jegliche Gerüchte über das Nightlight hier zu unterbinden. Ist aber schon einige Jährchen her).

----
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2009 22:19 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 22:35

daHeiner

44 Postings

Naja das Nightlight gehörte wohl schon zu den Nr.1 Discos, und dass auch nicht nur über kurze Zeit. Da hat damals keiner groß vom Vulcano oder Revolution geredet, da kamen alle Party-Freudigen Leute ins NL.
Ich hab da mal irgendwo was von dem so genannten Disco Zyklus gehört.
Ca. 4 Jahre "relativ" gut dann zu und wenn es dann nach 4 weiteren Jahren nicht wieder auf die Beine kommt macht es ganz zu... Keine Ahnung ob das so stimmt hört sich aber nicht so verkehrt an.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.02.2009 22:43

off Lupe(37)

1791 Postings

@daHeiner
Ich kanns jetzt nicht mit Zahlen belegen. Aber gefühlsmässig war das Nightlight nur kurz "gut". Können auch 4 Jahre gewesen sein, das wäre dann bis 2003 gewesen. Glaube aber fast, das es schon früher bergab ging. Während meiner Zivi-Zeit 2001/02 wüsste ich jetzt nicht, das wir mehr als 1 oder 2 mal ins Nightlight fuhren.
Fands jedenfalls ewig schad um die Disco. Auch aus ganz egoistischen Gründen. Statt 25 km ins Nightlight musste ich dann 40 km ins Vulcano fahren um wegzugehen.

Und der Disco-Zyklus klingt für mich logisch. Die ersten Jahre ist man neu und angesagt, da kommen die Leute deshalb. Und dann kommt die Zeit wo man eben nicht mehr so neu ist. Andere Discos sind moderner, angesagter. Da kommts dann zur Bewährungsprobe, und wenn man die Zeit gut übersteht, dann hat man sich etabliert und wird zum Dauerbrenner, weil man ein festes Stammpublikum hat, das wegen der Disco dort ist und nicht dieses Publikum, das nur dort ist weil es grad neu und angesagt ist.

----
Dieser Beitrag wurde am 19.02.2009 22:47 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.02.2009 10:33

daHeiner

44 Postings

so viel blöde kommentare

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 09:44

Xenion

3276 Postings
MODERATOR



Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen!



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang