bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Regen - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Regen mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)
27.03.2009 02:18

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ja du hast ja andere Gründe

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 07:55

off Cap_Man(35)

1067 Postings



.. scho^^... aber so wirklich stimmen tut des faid ned.... also da i ja doch des öfteren im limes bin... is a no voll, oder i seh doppelt?!



------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 09:17

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



hmm i hans halt gehört von mehreren Leuten das im limes angeblich nimma viel los sein sollte und das de Leute halt "abgewandert" sind....

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.03.2009 18:56

Cap_Woman

60 Postings

hallo ihr lieben als um mal was klar zu stellen im Limes ist immer noch so viel los wie vorher und ich weis was ich rede....! Nur mir ist auch bewusst das jeder mal in ein anderes Lokal schauen möchte erst recht wenn es neu ist! Denke das verteilt sich jedes Wochenende immer anders und die Stammgäste bleiben in jedem lokal!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.03.2009 16:00

off Cap_Man(35)

1067 Postings



ja, der konkurrenz-kampf ,..

------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 13:23

off vize72(46)

2 Postings

Zitat:
geschrieben von Wastl2
ja zz muss de Bude am WE anderst voll sein... sprich de ganzen limes-Leute (oder wie man des Lokal schreibt) sollen im Felix hocken...
...

@Wastl

Also normal ist es ja nicht meine Art sich auf derartiges Getuschel einzulassen. Aber eines muß ich jetzt mal klarstellen und loswerden...

Da du erst einmal im Limes warst währe es besser wenn Du
dich mal ein wenig zurückhalten würdest mit Aussagen über Lokale
in denen du nicht verkehrst und keine Ahnung davon hast .
Das gilt im übrigen nicht nur für das Limes....

Es ist ja o.k. wenn Du Dich in solchen Lokalen wo man nicht nur saufen
kann sondern sich auch mal unterhalten will nicht wohlfühlst aber
gott sei dank gilt das nicht für alle......

Des weiteren versucht doch nicht immer
einen Konkurrenzkampf aus Lokalen wie dem Limes, Clou, Felix usw. zu machen... Wir kommen untereinander gut miteinander aus und das wird sich auch durch eure Kommentare nicht ändern.

Falls Ihr es schon mal mitbekommen hat sind nicht die Lokale in Regen untereinander das Problem sondern wir müssen uns gegen den Nachbarlandkreis behaupten und das geht nur mit- und nicht gegeneinander.

@andy1986-cool

Und das Andy1986-cool das Felix hervorhebt ist vollkommen o.k.... Erstens war er auch vorhin kein Stammkunde im Limes und zweitens ist er ein Freund vom Timo...Und da kann man erwarten das er für Timo spricht.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.03.2009 14:32

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



ich hab immer betont das es "Getuschel" is, mehr auch nicht außerdem darf man seine Meinung/Wissen frei sagen, solange es gegen kein geltendes Gesetz verstößt

was den Pkt. mit "wenn Du Dich in solchen Lokalen wo man nicht nur saufen
kann sondern sich auch mal unterhalten will nicht wohlfühlst aber
gott sei dank gilt das nicht für alle......"

betrifft... das liegt nicht am "saufen" sondern an der Art von Leuten/Besitzer die dort verkehren (nichts gegen dich!!) ich würd gerne mal ins Limes schauen so is ned... und gegen das Clou hab ich gar NIX!! ich war erst letztens wieder drin und war recht zufrieden

und dein zweiter Kritikpunkt... "Des weiteren versucht doch nicht immer
einen Konkurrenzkampf aus Lokalen wie dem Limes, Clou, Felix usw. zu machen... Wir kommen untereinander gut miteinander aus und das wird sich auch durch eure Kommentare nicht ändern."


BITTE WAS? wo bitte verursach ich hier nen Konkurrenzkampf?!
hab ich die ganzen Threads eröffnet?! NEIN sicherlich nicht die person die du meinst, wird wahrscheins der Plattenman sein und sicherlich nicht ich was meine Posts betrifft, ich hab mich sehr zurückgehalten, wenn ich nen Beitrag gemacht habe... also einfach mal lesen, denken und DANN Anschuldigungspost machen

und was des Felix betrifft... Ich hoff und glaub das sich an Timo sein Lokal durchsetzen wird... ich wünsch es ihm

Edit: und wenn der Timo mal Lust und Laune hat, kann er sich ruhig mal bei mir oder nen anderen BSM-Kollegen wegen ein PNP-Bild melden... ich würd gerne mal eins für sein Lokal machen, weil dann kann ich gleich meine "unwissenheit" über solche Lokale nachbessern

----
Dieser Beitrag wurde am 30.03.2009 14:58 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 23:19

off Cap_Man(35)

1067 Postings



naja, ziel des threads war bestimmt ned ein lokal schlecht zu reden, oder sonstiges.. oder hab ich da im thread-titel was falsch verstanden?! .. denke, dass jediglich gefragt wurde bzw. "jemand".. die meinung anderer drüber wissen wollte, ob's laufen wird, oder ned?!..

aber des is oh mia eh ois bluns'n....

----
Dieser Beitrag wurde am 17.04.2009 19:40 editiert!


------
°-*


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.04.2009 19:08

off Noxe(33)

343 Postings

I glaub das läuft und a no a zeit laufen wird, weil sowos in regen gfeid hod.... unds limes kannst in tonne tretten, des is ma zu teuer.....

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
28.05.2009 08:46

off Jenny-(32)

56 Postings

ich war immer noch ned drin


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.05.2009 12:11

off Noxe(33)

343 Postings

i find scho...is moi wos anders in reng

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
29.05.2009 11:03

off Jenny-(32)

56 Postings

ja wann isn immer was los? Do? Fr? Sa? So?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 3 :: 4 :: 4 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang