bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
29.09.2010 16:19

off hja!(43)

2 Postings

Man hört immer wieder, dass die Jugend bei uns keine Chance hat, dass man mindestens nach München ziehen muss, um einen guten Job zu bekommen oder eine passende Ausbildung zu finden. Stimmt das? Oder hat auch unsere Region seine Vorteile, die wichtig sind?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
30.09.2010 18:21

off simoar(27)

41 Postings



also grundsätzlich verdient man in münchen schon mehr (weiß ich von nem freund, dem sein vater fährt jeden tag nach münchen zum flughafen ) aber ich sage mal bei uns hat man schon auch möglichkeiten, doch bezahlt wird in münchen normalerweiße schon ein bischen mehr.. aber da is dann auch wider alles teuerer

------
Spiderschwein...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2011 09:00

off dersmarte(61)

6 Postings

Hi simoar .
hab schon in ganz Deutschland gearbeitet und fast die halbe Welt gesehen , aber bei uns in Niederbayern gefällt es mir am besten . Ein guter Lehrplatz häng auch hauptsächlich von deinen Noten und deiner Einstellung ab .
Egal ob als Automechaniker oder Schmied , Zimmerer oder Kaufmann - usw . du findest in ganz Deutschland keine besseren Ausbilder , oder warum denks du sind die Niederbayern als Arbeits und Führungskräfte so gefragt auf der ganzen Welt .
Und unsere Lebensquallität ist einmalig , aber das weisst du erst wenn du eine Zeitlang Außerhalb gelebt und gearbeitet hast .


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2011 20:15

off rocker71(47)

1 Postings

passau is eine der schönsten städte deutschland

hinter aachen beide sind dom städte und haben ihre vor und nachteile

lg der rocker71

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.10.2011 16:10

off home(32)

299 Postings

weils hier VHO gibt VHO hatt die MACHT

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang