bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner

bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
28.01.2010 14:03

off Flo81(43)

664 Postings

Jaja die weidler und ihre meterstäbe Ihr könnt im ganzen 35 cm haben, neu vielleicht 10 cm. hat sogar am arber nur 9 cm geschneit über die ganze nacht.

Ein bekannter von mir der wohnt am mariahilfberg oben, der musste heute über schärding nach passau fahren, um 10 uhr vormittag war der berg null geräumt, ein paar standen schon quer, da brauchst es dann natürlich nicht mehr probiern.

Selbst jetzt um 2 uhr nachmittags liegt noch ewig viel matsch auf der straße rum, schneepflug sah ich heute überhaupt keinen...... Eine Frechheit wenn man bedenkt was man kfz-steuer und fürn benzin bezahlt.

----
Dieser Beitrag wurde am 28.01.2010 14:07 editiert!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.01.2010 14:27

off Flo81(43)

664 Postings

Mir feid eh nix, musste heute noch nicht mal raus. Auch wenn hab fast neue winterreifen und allrad

Es ist unser gutes recht das wir meckern, da wirs ja bezahlen müssen....

29.01.2010 16:22

jayN-G

2 Postings

bin da auf der seite des winterdienstes denn, wenn denen die zuschläge gestrichen wurden warum sollten die dann mitten in der nacht aufstehen und die straßen frei machen wenn ihr arbeitstag erst um sechs oder sieben offiziel beginnt...da sollte man lieber mal auf die großkopfadn politiker schimpfen die den kommunen das geld für z.b winterdienste kürzen...das ist ja wohl die frecheit...und nicht immer auf die "kleinen" schimpfen...aber manche leute sehen das nicht bzw haben keine ahnung von irgendwas nur ne große klappe.

29.01.2010 16:30

off StefanS(34)

487 Postings

Zitat:
geschrieben von Simon19
Und wenn die Auto bzw. LKW fahrer bei glatter Fahrbahn etwas langsamer fahren würden wäre nicht so ein chaos auf den Straßen.

Noch langsamer?? Ich wundere mich jetzt tlws. schon, warum die nicht gleich an der Seite parken...
Überhol da sogar manchmal, weil ich das als Provokation tlws. schon empfinde...
Vll. geht denen dann mal ein Licht auf, wenn sie sogar schon überholt werden...

Aber über die Fahrkünste der Wegscheider / Hauzenberger hab ich sowieso meine eigene Meinung, die schlafen ja alle....

Zitat:
geschrieben von Flo81
Ein bekannter von mir der wohnt am mariahilfberg oben, der musste heute über schärding nach passau fahren, um 10 uhr vormittag war der berg null geräumt, ein paar standen schon quer, da brauchst es dann natürlich nicht mehr probiern.

Warum fährt der ned über Kühberg oder Ingling oder Achleiten ...?!
Orstkenntnisse hat der keine??

Zitat:
geschrieben von jayN-G
bin da auf der seite des winterdienstes denn, wenn denen die zuschläge gestrichen wurden warum sollten die dann mitten in der nacht aufstehen und die straßen frei machen wenn ihr arbeitstag erst um sechs oder sieben offiziel beginnt...da sollte man lieber mal auf die großkopfadn politiker schimpfen die den kommunen das geld für z.b winterdienste kürzen...das ist ja wohl die frecheit...und nicht immer auf die "kleinen" schimpfen...aber manche leute sehen das nicht bzw haben keine ahnung von irgendwas nur ne große klappe.

Das stimmt nicht...
Die haben genau so Notfallsbereitschaft wie ein Arzt im Klinikum oder die Feuerwehr....

----
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2010 16:31 editiert!

29.01.2010 16:44

off Flo81(43)

664 Postings

@ stefan

bevor man dann ne stunde in der innstadt im stau steht, ist man über schärding schneller, glaub mir Und über Kühberg, die kleine straße is da sicherlich auch nicht geräumt, da könntest höchstens mit nem traktor fahren

29.01.2010 17:17

off StefanS(34)

487 Postings

Wenn man auf der Bremse steht wird man schon ned zu rutschen anfangen... Deswegen muss ned geräumt sein, dass man da runter kommt...

29.01.2010 17:22

off Flo81(43)

664 Postings

muss man ned, aber man kann und vorallem da drüben wo es so eng ist und dann teilweise auch noch autos auf der straße parken...... Mit ner alten karre fahr ich runter, aber ned wenn jemand a teures auto hat

Aber du hast schon recht, runter kommt man bestimmt

----
Dieser Beitrag wurde am 29.01.2010 17:22 editiert!

31.01.2010 15:44

off gii-sven*(30)

521 Postings

ja. so steil is's garned

------
Ich liebe dich :-*

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
31.01.2010 18:51

Mike_M

698 Postings

Zitat:
geschrieben von StefanS
Zitat:
geschrieben von Simon19
Und wenn die Auto bzw. LKW fahrer bei glatter Fahrbahn etwas langsamer fahren würden wäre nicht so ein chaos auf den Straßen.

Noch langsamer?? Ich wundere mich jetzt tlws. schon, warum die nicht gleich an der Seite parken...
Überhol da sogar manchmal, weil ich das als Provokation tlws. schon empfinde...
Vll. geht denen dann mal ein Licht auf, wenn sie sogar schon überholt werden...

Aber über die Fahrkünste der Wegscheider / Hauzenberger hab ich sowieso meine eigene Meinung, die schlafen ja alle....

Ganz deiner Meinung.

02.02.2010 18:03

off Flo81(43)

664 Postings

selbst in passau liegen scho 40 cm in Wegscheid wie du schreibst sinds um die 60ig

02.02.2010 20:49

off Flo81(43)

664 Postings

auf einer unberührten fläche sands 40 cm, kannst ja gern vorbeikommen. Ich kann dir an haufen zeigen, der ist 4 meter hoch

03.02.2010 21:11

Mike_M

698 Postings

Was hat die Gruppe mit dem Thema zu tun????

SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)

Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG

» Zum Seitenanfang