bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.11.2009 10:29

off lupusire(45)

497 Postings



http://www.nichtraucherschutz-bayern.de/

------
Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2009 13:15

off Mikey(48)

4559 Postings

tja... dumm nur dass man da extra ins rathaus / bürgerbüro muss... denke das wird das größte problem werden die leute dazu zu bewegen ... wenn sie so sofort unterschreiben würden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2009 13:11

off redmoon(33)

10 Postings

Wenn dir das wirklich am Herzen liegt gehst du auch hin, alles andere zeugt von Faulheit!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
01.12.2009 22:18

off Mikey(48)

4559 Postings

also ich war heute ... naja... die menschen sind nunmal faultiere

schau dir mal die wahlbeteiligungen an ... das spricht bände !

ich gehe grundsätzlich zu wahlen ... dann kann ich mich im anschluß wenigstens auch beschweren

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.12.2009 20:50

off ZE!LE*(29)

2386 Postings



also i find s´Nichtrauchergesetz eigentlich sinnvoll, weil hama mia a wirthschaft daheim, und da is es eigentlich kein problem, für die, die Rauchen, dass die eben vor die tür gehen, andererseits, ist vom gesetzgeber vorgeschrieben, dass man spezielle lüftungssysteme hat, die nicht gerade billig sind.. also wenn nichtrauchergesetz, dann bitte auch mit allem drum und dran.. dann auch keine ausnahmen in bierzelten oder so etwas.. das find ich ned wirklich in Ordnung, dass die "Kleinen" dann immer leiden müssten!!
lg Zeile

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.12.2009 17:48

Zero82

2 Postings

Eins vorweg ich bin ein NICHTRAUCHER.

Ich finde es aber zum Kotzen wie mit Rauchern umgegangen wird. Es muss doch jeder selber Wissen ob er sich vergiften will oder nicht.

Mit den Kneipen hätte man es so machen sollen das sich die Wirte entscheiden können ob sie eine Raucher oder Nichtraucherlokal(Gaststätte) haben möchten oder nicht.

Ich finde es so zum Kotzen das in Deutschland alles immer geregelt sein muss. Als nächstes wird uns dann vorgeschrieben welche Stellung wir beim Sex machen dürfen also echt.......




MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.12.2009 11:09

off Mikey(48)

4559 Postings

Zitat:
geschrieben von Zero82
Eins vorweg ich bin ein NICHTRAUCHER.

Ich finde es aber zum Kotzen wie mit Rauchern umgegangen wird. Es muss doch jeder selber Wissen ob er sich vergiften will oder nicht.


dazu nur eines, ja, es muss jeder selber wissen, ABER nicht andere zusätzlich zu gefährden UND damit zu belästigen !

Zitat:
geschrieben von Zero82

Mit den Kneipen hätte man es so machen sollen das sich die Wirte entscheiden können ob sie eine Raucher oder Nichtraucherlokal(Gaststätte) haben möchten oder nicht.


dann wäre alles beim alten geblieben weil die wirte, auch wenn sie ein nichtraucherlokal haben wollten, immer wieder den kürzeren ziehen, da natürlich der nichtraucher mit seinen raucherfreunden dann ins raucherlokal, wider willen, geht und eben nicht ins nichtraucherlokal.
wenn nirgendwo geraucht werden darf haben ALLE die gleichen wettbewerbschancen!

Zitat:
geschrieben von Zero82

Ich finde es so zum Kotzen das in Deutschland alles immer geregelt sein muss. Als nächstes wird uns dann vorgeschrieben welche Stellung wir beim Sex machen dürfen also echt.......


grundsätzlich stimme ich dir da zu, aber wenn der mensch selbst nicht fähig ist gutes und schlechtes zu trennen muss man ihn daraufhin stoßen !
und der sex-vergleich hingt

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang