bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Passau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Passau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.02.2009 08:36

off lupusire(45)

497 Postings



Mir gefällt er auch nicht so besonders. Schön ist er eigentlich nur abends wenn Schnee liegt. Und ein bis zwei Fressbuden weniger wären auch besser oder mal was anderes.

------
Schnupfen und Holzhacken stärkt Zipfel und Arschbacken.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2009 20:19

off REve(34)

34 Postings

die atmosphäre ist schon schön, wenn der dom auf nacht beleuchtet is. aber man muss sich durchschlängeln und nur würstl- bzw. glühweinbuden!!! da geh i lieber auf einen kleinen gemütlichen christkindlmarkt in da umgebung!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
13.02.2009 22:06

off claudia85(37)

1 Postings

wie kommst du Mitte Februar - in der Faschinszeit - auf den Christkindlmarkt? Weihnachten is schon vorbei und bis zum nächen Weihnachten dauerts no a Zeidl....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.02.2009 13:40

off meeta(42)

113 Postings



Also wenn ich da durchmaschiere komm ich mir vor wie in Strazny, fehlen nur noch gefälschte Markenklamotten und Kippen mit Arsen!

------
Der Mond ist unsre Sonne;O)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 2
15.02.2009 17:53

off MaTThiiAs_!*(27)

1636 Postings



Ist genau der richtige Ort in the middle of Passau

------
ARJEN ROBBEN


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2009 08:43

off Steffi_89(34)

2849 Postings



Ich war einmal dort, damit ich ihn auch mal gesehen hab. Jetzt weiß ich, dass ich nichts im Leben verpasst hätte, wenn ich nicht dortgewesen wäre. Abends schon recht schön, das schöne Ambiente, mit Domlicht und vorallem wenn dann nocht Schnee liegt.. Aber naja, es gibt bedeutend bessere.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
03.03.2009 14:22

off husky_eye(35)

190 Postings



Naja, ist schon klar, dass ne Kleinstadt wie Passau nicht mit München etc mithalten kann. Ich find ihn ganz schnuckelig, aber wenn man nicht hingeht, verpasst man auch nix.

Die Frage is natürlich, was man sich eigentlich erwarten würde davon, schließlich ist es ja eh jedes Jahr das gleiche, egal ob in München, Passau oder sonst wo.

------
Wenn Jura nicht wär, läg ich am Meer....


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang