|
|---|
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|
06.11.2010 20:23
Sunshinelive**
 23 Postings

| Wer hätte lust auf eine Return to the Years 2002-2006 Party / mit Sound aus diesen Jahren, als Trance, Techno usw. noch Musik war und die Massen bewegte in den Discotheken. Als die DJs noch DJs waren und keine Laptop Schleppenden nichts taugenden MP3 Proleten ! Als noch Platten und CDs wahres DJ Handwerk, Taktgefühl und können verlangte. Ich war und bin seit über 15 Jahren DJ . . und das sehr Erfolgreich, habe bereits einige Remixes für diverse Plattenfirmen und Acts Produziert und auch in den Handel gebracht ! selbst Produziere ich auch, allerdings nur wenn ich zeit u. lust dazu habe ! ich sitze des öfteren Zuhause und höre in alte Platten und CDs rein und denk zurück an diese Zeiten.... stell fest das es Echt Geil war und die Partys und das Puplikum damals einfach anders war... mehr Stimmung, mehr Party und vorallem mehr Teilnahme am Geschehen. man konnte mit den Leuten Arbeiten, weil sie für jeden Scheiß zu haben waren. und um ehrlich zu sein... die Musik war auch besser als heute.... da war ein Remake ne absolute seltenheit. heute fällt ja keinem mehr was ein, nur noch Covers und 10 remixe von jedem Mist Sound. FÜR DIE UNWISSENDEN UNTER EUCH ... es ist sogar schon so schlimm, das es von Britney Spiers Produktionen, House, Trance und Techno und Club Remixe gibt. Arme Menschheit sag ich da nur noch.
Lasst mir mal eure Meinungen und gedanken hier...
und wer weis, vieleicht bringt der Nikolaus oder das Christkindl ein passendes Event für die mehrheit
------ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
| |
|
|
07.11.2010 15:35
Wirtei(33)
 2275 Postings

| 2002-2006 remakes seltenheit? wär mir neu...
------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
|
| |
07.11.2010 19:58
Sunshinelive**
 23 Postings

| @ wirtei
entweder du hast meinen text nicht richtig gelesen
oder du sprichst von sachen von denen du keine ahnung hast
2002 da warst du grade mal 13 jahre alt...
da stand ich vor Tausenden Leuten und hab aufgelegt !
langsam denk ich wäre ne zu aktivierende alterssperre für manche Foren nicht schlecht !
alder.... alles was zwischen 2002 und 2006 passiert ist ist für dich neu
kann dir gern mal von erlebnissen erzählen aus jüngster zeit
da schmeißt ne scheibe drauf die echt alt ist.. aber gut
ne woche drauf kommen anfragen, wo es diese scheibe den zu kaufen gäbe, weil sie sie niergends gefunden haben.
Fazit:
das junge Puplikum erkennt nicht was alt und was neu ist
und es taugt ihnen das ältere zeug stellenweise besser als das neue
------ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
|
| |
08.11.2010 21:20
Sunshinelive**
 23 Postings

| und hats am Rücksitz vom Bobbycar verräumt
|
| |
09.11.2010 09:07
KruseFan(43)
 15 Postings
| Servus,
also so ne Party wär sicher ned schlecht. Wenn die Location noch passt würden da sicher einige kommen.
|
| |
|
09.11.2010 19:12
Sunshinelive**
 23 Postings

| also ich hab schon einige Return Partys erlebt, die waren alle Brechend voll !
Location is wichtig, klare fall !
ich wüßte auch Spontan 2, wobei bei einer bei zu großem andrang, die Hütte schnell voll ist !
naja, mal sehen.... bin aber auch von Vorschlägen ned abgeneigt !
also wer was weis.. immer her damit !
sollte aber an einrichtung ( Bar usw. Musik und Licht) wenn möglich schon alles vorhanden sein.
beispiel dazu wäre.... ne Discothek, die geschlossen ist, die einfach zu mieten wäre.
|
| |
10.11.2010 17:51
Wirtei(33)
 2275 Postings

| Zitat: geschrieben von Sunshinelive** @ wirtei
entweder du hast meinen text nicht richtig gelesen
oder du sprichst von sachen von denen du keine ahnung hast
2002 da warst du grade mal 13 jahre alt...
da stand ich vor Tausenden Leuten und hab aufgelegt !
langsam denk ich wäre ne zu aktivierende alterssperre für manche Foren nicht schlecht !
alder.... alles was zwischen 2002 und 2006 passiert ist ist für dich neu
kann dir gern mal von erlebnissen erzählen aus jüngster zeit
da schmeißt ne scheibe drauf die echt alt ist.. aber gut
ne woche drauf kommen anfragen, wo es diese scheibe den zu kaufen gäbe, weil sie sie niergends gefunden haben.
Fazit:
das junge Puplikum erkennt nicht was alt und was neu ist
und es taugt ihnen das ältere zeug stellenweise besser als das neue
wenn ich 2002 13 war, wie alt war ich dann 2006? und ich weis ja ned wie du aufgewachsen bist, aber ich für meinen teil hab immer sehr viel musik gehört.
für mich hört sich das ganze eher nach ner Ü30 Party für U35er an
------ "Wir hätten die Welt verändern können, und nun sieh uns an...ich politisch untragbar, und du ein Witz!"
|
| |
10.11.2010 19:13
Sunshinelive**
 23 Postings

| langsam kapiert ers ja da wirtei
die Party spricht tatsächlich, Hauptsächlich leute an die zu dieser zeit Ernst zu nehmen waren !
was nicht heißen soll das andere nicht kommen dürfen !
wenn i mir deine Posting anzahl so anschau
hab i eher den eindruck das du einer bist der grundsätzlich gern überall seinen Senf dazu gibt
egal ob angesprochen oder nicht
egal ob ahnung oder nicht !
Weis ja ned wer dir das Gerücht zu gebracht hat das es was zu gewinnen gibt wenn man die meisten Postings hat.
|
| |
10.11.2010 19:30
Wirtei(33)
 2275 Postings

| dass du jetz auf sowas lapidares wie meine Postingszahl losgehst, is scho ziemlich arm.
im übrigen: googel dir mal was ein \"internetforum\" ist dann kannst dir die Frage, wieso ich so viele Postings habe selber beantworten
|
| |
11.11.2010 04:36
Sunshinelive**
 23 Postings

| Les nochmal was du geschrieben hast
dann überleg, welchen grund du hast dich hier überhaupt zu beteiligen !
keinen !
das nächste ist ja noch das dein erster Beitrag in keinster weise gefragt war
du hast dich ja von anfang an schon nicht an die Fragestellung gehalten, sondern du hast ja Senf geschrieben, der keinen Interessiert.
du reißt dieses Forum in eine richtung, wo es garned hin soll, weils um den rotz den du da schreibst garned geht !
aber das scheint in den BSM foren ja normal zu sein.
Du hast noch keinen einzigen wertvollen beitrag hier beigesteuert.
wenn du schon mitreden willst, dann halte dich ans Thema, schreib auf das was gefragt ist und nicht irgend einen Schmarrn.
es geht hier nämlich nicht um die Frage, der menge von Cover Versionen.
Und wenn du vor hast hier nochmal zu schreiben, dann halt dich ans Konzept
ansonsten spar dir jeglichen Komentar !
|
| |
11.11.2010 07:46
Wirtei(33)
 2275 Postings

| falsch, du fühlst dich auf den fuss getreten weil ich nicht gleich \"hurra, toll, machen wir eine Party mit Musik die eh noch ständig überall rauf und runter läuft, hurra!\" geschrien hab Im übrigen argumentierst du hier sehr aggresiv und beleidigend....also wenn hier jemand irgendwas in irgendeine Richtung reist, dann ja wohl du
|
| |
11.11.2010 17:43
Sunshinelive**
 23 Postings

| Und wieder kein Brauchbarer Beitrag
was soll auch anders zu erwarten sein !
es geht nicht um auf Schlipse tretten.. über sowas steh ich drüber..
du hast noch immer nicht verstanden, das dieser Thread gemacht wurde um sich an dem Thema zu beteiligen, es wurde eine definitive aufforderung/Frage gestellt..
was machst du ??? du schreibst einen Beitrag, der völlig sinnlos ist, der nicht gefragt ist und auch niemanden interessiert !
das was interessiert hast du bis jetzt no ned begriffen und auch nicht als Beitrag zur Allgemeinen Userschafft hier hinterlassen.
drum hab ich in der letzten Mail ja bereits geschrieben, wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst, dann lass es hier den Thread mit deinem Gedanken Schrott voll zu müllen !
und genau das ist der Punkt der mich sauer macht...
du Rotzt mir hier den Thread voll...
ich will vernünftige Beiträge lesen und keinen Schmarrn...
aber das scheint ja bei BSM normal zu sein, das Threads eröffnet werden und spätestens nach 4 beiträgen is einer dabei der wohl sonst nix zu tun hat als irgend nen Mist zu schreiben, der nix mim Thema zu tun hat
und spätestens nach 8 beiträgen gehts schon um was völlig anderes !
am Anfang gehts um die Beste Streichwurst und ab dem 8 Beitrag wird um die Tragkraft der Tiefgaragendecke
eines Mehrfamilien Hauses in Usbeckistan diskutiert.
und du bist einer der Leute die sowas verursachen !
könnt ich den Thread Schließen... hät ichs schon getan !
weil den Scheiß geb ich mir nicht länger !
---- Dieser Beitrag wurde am 11.11.2010 17:48 editiert!
|
| |
12.11.2010 09:17
KruseFan(43)
 15 Postings
| @sunshinelive
ja du hast vollkommen recht, das Forum bei BSM ist echt scheiße und das liegt meist an den unnötigen Beiträgen.
Zwecks der Location für so ne Party, also ne alte Disco oder so würd ich ned nehmen. Wenn man das im Sinn hat, sollte es eine Location sein die über Autobahn gut zu erreichen ist.
Die Stadthalle 2 in Deggendorf oder die X-Point Halle in Passau wären ned schlecht. Ausreichende Größe und genügend Parkmöglichkeiten.
|
| |
12.11.2010 12:43
Wirtei(33)
 2275 Postings

| Zitat: geschrieben von Sunshinelive** Und wieder kein Brauchbarer Beitrag
was soll auch anders zu erwarten sein !
es geht nicht um auf Schlipse tretten.. über sowas steh ich drüber..
du hast noch immer nicht verstanden, das dieser Thread gemacht wurde um sich an dem Thema zu beteiligen, es wurde eine definitive aufforderung/Frage gestellt..
was machst du ??? du schreibst einen Beitrag, der völlig sinnlos ist, der nicht gefragt ist und auch niemanden interessiert !
das was interessiert hast du bis jetzt no ned begriffen und auch nicht als Beitrag zur Allgemeinen Userschafft hier hinterlassen.
drum hab ich in der letzten Mail ja bereits geschrieben, wenn du nichts vernünftiges beitragen kannst, dann lass es hier den Thread mit deinem Gedanken Schrott voll zu müllen !
und genau das ist der Punkt der mich sauer macht...
du Rotzt mir hier den Thread voll...
ich will vernünftige Beiträge lesen und keinen Schmarrn...
aber das scheint ja bei BSM normal zu sein, das Threads eröffnet werden und spätestens nach 4 beiträgen is einer dabei der wohl sonst nix zu tun hat als irgend nen Mist zu schreiben, der nix mim Thema zu tun hat
und spätestens nach 8 beiträgen gehts schon um was völlig anderes !
am Anfang gehts um die Beste Streichwurst und ab dem 8 Beitrag wird um die Tragkraft der Tiefgaragendecke
eines Mehrfamilien Hauses in Usbeckistan diskutiert.
und du bist einer der Leute die sowas verursachen !
könnt ich den Thread Schließen... hät ichs schon getan !
weil den Scheiß geb ich mir nicht länger !
du hast behauptet, es hätte damals weit weniger Cover versionen gegeben, ich denke da anders. wenn du nicht damit klar kommst, dass jemand anderer meinung ist, geh in den keller und heul dich an deinem teddy aus.
|
| |
12.11.2010 18:38
Sunshinelive**
 23 Postings

| MOD-Edit: Einen Punkt wegen Beleidigung!
Gruß Wastl2
---- Dieser Beitrag wurde am 13.11.2010 18:35 editiert!
|
| |
12.11.2010 21:57
Sunshinelive**
 23 Postings

| Zitat: geschrieben von Capone naja wirtei is (manchmal) schwer von begriff
naja.. i überleg grad ob man ihm ned unrecht tut
vieleicht is er ja auf 400 euro Basis
als Foren Clown angestellt
und macht bloß seinen Job
|
| |
13.11.2010 18:25
Wirtei(33)
 2275 Postings

| scho lustig ihr zwei der eine geht sofort auf wie ein gockel und hat keinen Plan was ein Forum ist und der andere, naja, der is da jürgen, den muss man nicht erklären
|
| |
13.11.2010 18:49
Wastl2
 3575 Postings MODERATOR
| ich schließ jetz auf wunsch des Thread-Erstellers den Thread!
------ Und warum? Weil i a Fuchs bin!!
|
| |
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
|