bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Freyung-Grafenau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Freyung-Grafenau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.08.2010 01:13

off Moaxdei(35)

52 Postings

Moin bei einigen geht das ICQ bestimmt nicht mehr so wie auch bei mir.. so laut eines forums bei t-online liegt es an ihnen das icq nicht mehr geht... die haben iwas geändert am server und wird vorraussichtlich so bleiben. bei einigen fällen ist AIM,yahoo usw. auch betroffen... aber einige hatten glück ( bist nicht bei jedem der fall) wenn sie router neu starten gehts wieder...
naja vll. bissl abhilfe kann meebo.com schaffen ist zwar madig wie hölle aber man kann sich in sein ICQ einloggen einige kennen die seite bestimmt.... also für mich ist das aber keine dauerlösung....... aber auf alle fälle bleibe ich mal am ball und sehe zu das ich mehr antworten bekomme....
mfg


----
Dieser Beitrag wurde am 09.08.2010 01:21 editiert!


------
defqon 1


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.08.2010 14:04

off Moaxdei(35)

52 Postings

moin neuer stand der dinge das update vom samstag hat schuld das icq nicht mehr geht.... die TK. ist dran den fehler zu beheben.... also leute abwarten.....

------
defqon 1


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang