bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

19.07.2019

Schmalzlerfest Perlesreut 2019
Perlesreut gilt unter Kennern als Heimat und Hochburg des Schnupftabaks im Bayerischen Wald. Nirgendwo sonst waren so viele Schnupftabakreiber zu Hause und für den Schnupfer war und ist der Schmalzler aus Perlesreut ein ganz besonderes Schmankerl.

...mehr

20.07.2019

1. Erlauzwiesler Streat Food Festival
1. Erlauzwiesler Streat Food Festival - das Schlemmen kommt am 20. & 21. Juli nach Erlauzwiesel! Zum ersten Mal begeistern Foodtrucks, mobile Garküchen und Foodtrailer in Erlauzwiesel und verwandeln das traumhaft schöne Seeufer in einen bunten Marktplatz wundervoller Genüsse. Von frischem Pulled Pork über Burritos, saftigen Burgern, Curries, asiatischen Spezialitäten, Paella bis hin zu exotischen Gerichten, Cocktails, Craftbieren und Co.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Freyung-Grafenau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Freyung-Grafenau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Schweinegrippe - alles nur Panikmache??
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
11.11.2009 08:11

push samaelsgirl(36)

1733 Postings



Ich persönlich wollte mich sowohl gegen die "normale" als auch gegen die Neue Grippe impfen lassen, bin aber leider krank geworden. Sobald ich wieder fit bin, werde ich das nachholen, denn ich habe durch meinen Beruf jeden Tag mit sehr vielen Menschen zu tun. Ich will das Risiko selbst krank zu werden und auch das Risiko andere anzustecken damit verkleinern - und lasse mich daher jedes Jahr gegen die Grippe impfen. Aber die Panikmache um die Schweinegrippe kann ich bisher auch nicht nachvollziehen. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.

------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
18.11.2009 20:50

off Sunshinne(39)

5 Postings

Ich habe mich impfen lassen. Es sind nach der Impfung keine Nebenwirkungen eingetreten. Nur eine kleine Schwellung beim Einstich der etwas schmerzte. Ich würde mich wieder impfen lassen.
Viele Menschen sind skeptisch jedoch bin ich davon überzeugt das richtige getan zu haben.
25.01.2010 20:48

off froggster(56)

26 Postings

MOD-Edit: Sowas ist auf BSM nicht erlaubt!!

Gruß Wastl2


----
Dieser Beitrag wurde am 26.01.2010 21:37 editiert!
26.01.2010 17:58

push samaelsgirl(36)

1733 Postings



Zitat:
geschrieben von froggster
wen das thema schweinegrippe interessiert sollte mal auf unglaublichkeiten.com nachschlagen , sind ein paar interessante artikel dabei


Ähm, dir ist aber schon bewusst, dass Unglaublichkeiten.com eine rechte Seite ist?!?! Auf die Artikel würd ich keinen Pfifferling geben.

------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
12.03.2010 23:09

off A6chris(31)

7 Postings

ich hab mich impfen lassen müssen dank bund .war aber dagegen . naja befehl is befehl
14.03.2010 00:50

off U_l_i(44)

1 Postings

Tja hier kann ich Dir nur recht geben.

Wenn jemand meint die "Scheinegrippe" sei sehr gefährlich, der weis nicht was alles dahinter steckt.

Fangen wir mal an mit denen die Geld dafür sehen!
Es gibt ja Leute die hier versuchen mit Mundschutzprodukten usw. Schutz zu suchen - Blödsinn.
Über die Presse wird das natürlich gut verbreitet.
Natürlich soll man ein bisschen aufpassen um sich das nicht einzufangen.

Ich kann jeden in Panik versetzen der nicht weiss was los ist.

Es ist ja sehr selten das es einfach jeden trifft.

Natürlich möchte ich nicht vernachlässigen wenn sich der Virus mutantiert und nicht unter kontrolle gebracht werden kann. Sollte dies der Fall sein, dann hilft uns das ganze Thema zu tepatieren nix.!
Stellt euch vor, ein Virus, der nicht eingedämmt werden kann wird aktiv.
Was tun?
Sollen wir uns Isolieren? JA - wenns geht!

Ich denke, wenn es so weit kommen sollte, dann ist alles sowieso egal. Glaube nicht das es so schlimm kommen könnte. Also einfach RUHE behalten und zu warten!
03.05.2010 00:45

push Michl*92*(26)

10 Postings

blödsinnn
08.05.2010 17:47

off nomad-sepp(26)

3 Postings

old news
28.01.2011 17:24

off S-i-mon(24)

41 Postings

ja mei, de pharma - industrieen brauchen geld. deshalb spielen sie so kleinere grippewellen riesen groß auf, dann kaufen sich wieder viele Menschen medikamente oder lassen sich impfen. und schon haben die pharma industrien wieder geld !!!
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang