bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Freyung-Grafenau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Freyung-Grafenau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
27.10.2009 21:15

off samaelsgirl(40)

1733 Postings



Hi,
den Verfügbarkeitstest kannst du auf der Homepage der Telekom oder auch jedem anderen Kabel-DSL-Anbieter wie Alice machen - einfach Telefonnummer eingeben.
Ein Zugang über's Handynetz müsste von überall dort möglich sein, wo du Handyempfang hast. Wenn du also bei dir daheim ein gutes D1-Netz hast, wär das eine Alternative. In Waldkirchen beim Freund (Telekomgeschäft am Kreisel) kann man sich meines Wissens auch die Sticks mal ausleihen zum Probieren.
Was auch eine Möglichkeit wäre neben Handynetz und Kabel, das wär Funk-DSL. Eine Freundin von mir ist recht begeistert davon. Die wohnt ziemlich abgelegen, aber das Televersa-Netz funktioniert bei ihr einwandfrei. Da braucht man halt Sichtkontakt von irgendwo am Haus hin zu einem Funkmasten und allzu weit sollte der auch nicht weg sein. Infos gibt's da auch jeweils auf der Homepage der Anbieter, Flying DSL von Televersa (Sitz in Töging am Inn) und eine Firma aus Hauzenberg vertreibt das auch, weiß aber den Namen gerade nicht.
Viel Erfolg bei der Recherche

------
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.10.2009 22:44

off Lupe(37)

1791 Postings

Also in Grafenau bekomm ich mit meinen Web n Walk Stick UMTS rein. Bei mir in Neuschönau nur EDGE. Wobei ich T-Mobile hab. Bei Vodafone soll die UMTS-Abdeckung größer sein.

Hatte früher mal O2 und war da mit der Netzabdeckung bei uns mehr als unzufrieden. Weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.11.2009 16:31

off cavalho(35)

1 Postings

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen in Grafenau und Umgebung mit DSL von Vodafone / Arcor?
Der Verfügbarkeitscheck auf vodafone.de sagt, daß DSL jetzt verfügbar ist, bin aber skeptisch!

Vodafone wirbt gerade mit einem klasse Angebot für einen All-inclusive Anschluß (Festnetz- und Internet-Flatrate), bei dem man die ersten sieben Monate keine Grundgebühr zahlt.
www.vodafone.de/dsl

Möchte aber wissen, worauf ich mich da einlasse!

Vielleicht kann einer Aussagen zur Bereitstellungsdauer, Anschlußqualität und -geschwindigkeit machen.

Danke im Voraus!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.11.2009 12:20

Dr*Turk

701 Postings

Hey Leute!
Arbeite im Vodafone/ARCOR Shop in Pasau! (direkt neben Beate Uhse!!)

Wenn ihr Fragen habt, kommt einfach vorbei oder schreibt mir hier eine Message



------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang