bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Freyung-Grafenau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Freyung-Grafenau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.06.2009 03:22

off Lupe(37)

1791 Postings

Also ich muss jetzt mal ernsthaft sagen, das ich enttäuscht bin von den Jugendlichen im Altlandkreis Grafenau.
Es gibt ja jetzt relativ wenig Konzerte von Bands hier. Was auch zurecht kritisiert wird. Und dann ist mal was, wie das "Remmi-Demmi" beim Bucher heute und dann kommen vielleicht mal max. 150 Leute nach Grafenau. Da braucht man sich echt nicht beschweren, das in Grafenau keine Konzerte veranstaltet werden, wenn dann kein Mensch kommt.
Gestern bei Steel Engraved und AC/DC Revival kamen wenigstens mehrere hundert Leute. Aber das waren dann halt auch Leute die eben auf diese härtere Musik standen.
Heute wo Mainstream-Musik gespielt wurde dagegen kam niemand. Find ich persönlich mehr als schade, weil das wohl heißt, das sich sicherlich kaum mehr Leute finden die solche Veranstaltungen in Grafenau organisieren werden.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 10:14

off TheTripot(39)

327 Postings

Zitat:
geschrieben von Lupe
Also ich muss jetzt mal ernsthaft sagen, das ich enttäuscht bin von den Jugendlichen im Altlandkreis Grafenau.
Es gibt ja jetzt relativ wenig Konzerte von Bands hier. Was auch zurecht kritisiert wird. Und dann ist mal was, wie das "Remmi-Demmi" beim Bucher heute und dann kommen vielleicht mal max. 150 Leute nach Grafenau. Da braucht man sich echt nicht beschweren, das in Grafenau keine Konzerte veranstaltet werden, wenn dann kein Mensch kommt.
Gestern bei Steel Engraved und AC/DC Revival kamen wenigstens mehrere hundert Leute. Aber das waren dann halt auch Leute die eben auf diese härtere Musik standen.
Heute wo Mainstream-Musik gespielt wurde dagegen kam niemand. Find ich persönlich mehr als schade, weil das wohl heißt, das sich sicherlich kaum mehr Leute finden die solche Veranstaltungen in Grafenau organisieren werden.


Da geb ich dir Recht,falls sich mal Leute finden und was auf die Beine stellen wie Remmi Demmi dann wirds von den Leuten nicht angenommen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 11:01

off Lupe(37)

1791 Postings

Will jetzt auch nicht sagen, das es die Überveranstaltung war und das massiv Werbung gemacht wurde. Und das Wetter war auch noch mies. Aber wenn die Halle nur sehr locker gefüllt ist und vor der Halle niemand steht, dann ist das schon arg wenig :-/

Nun ja wenigstens das Haindling-Konzert hat geklappt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 11:04

off TheTripot(39)

327 Postings

Der Einttritt hat bestimmt auch viele "abgeschreckt" obwohl das ne gute Idee war den Eintrittspreis zu staffeln

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 11:06

off Lupe(37)

1791 Postings

Wobei der Sprung von 4 Euro auf 8 Euro schon grob war. 4 Euro war so niedrig, das die Leute die sichs angeschaut haben, dann wieder gegangen sind. Und 8 Euro war so hoch, das Leute die dann um 10 oder 11 gekommen wären, das nicht mehr zahlen wollten.
Denke das man da die Preise sicher auch senken hätte können. Mit 3 Euro pro 0,33l Flasche waren die Getränkepreise ja hoch genug, das man das wieder reingeholt hätte.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 11:12

off TheTripot(39)

327 Postings

Das Prinzip vom hohen Bierpreis haben die Veranstalter vom Eppenschlager Pfingstfest auch schon ein paar Jahre,da die Musik an den 3 Tagen sehr teuer ist,wird der Preis für ne Maß etwas erhöht.Im Schnitt ca 40 - 50 Cent,und ich kann mir gut vorstellen dass dadurch mehr Geld übrig bleibt.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 13:43

off Dennis(37)

509 Postings

Mir war erstens der Preis von 8€ zu hoch, zu der Zeit als es 4€ gekostet hat kannst ja nicht weggehen, zweitens interessiere ich mich nicht für die "harten" Bands am Freitag und von diesen elendigen Partybands, die eh alle das selbe nur in unt Qualität spielen habe ich sowas von die Schnauze voll. Summer of 69, Narcotic finde ich im Original schon unglaublich mies, aber den Schrott muss JEDE Partyband spielen. Sogar am Volksfest wirds teilweise schon ausgepackt...
Ausserdem kenne ich den Bucher Bräu von früher als noch die Kollegenbälle da stattfanden und war nie davon begeistert.
So hab ich mir wenigstens Geld gespart dass ich fürs VF gut brauchen kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.06.2009 17:13

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Dennis
Ausserdem kenne ich den Bucher Bräu von früher als noch die Kollegenbälle da stattfanden und war nie davon begeistert.


Mir würde spontan nur ein einziger Kollegenball einfallen, der beim Bucher abgehalten wurde. Gabs da noch andere?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.07.2009 08:55

off Lupe(37)

1791 Postings

Da schlag ich nach ner Woche in Berlin die Zeitung auf, und was les ich? Das die Anwohner sich massiv gegen das Konzert beschweren. Jugendliche haben in Grafenau wirklich keine Heimat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 00:36

off TheTripot(39)

327 Postings

ja das stand in der zeitung,zwecks lärmpegel usw

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.07.2009 06:41

off Lupe(37)

1791 Postings

"Ordinär brutaler Lärm"... Naja... Direk um die Bucherhalle herum wohnt ja jetzt niemand, die nächste Wohnbebauung ist gut 50 m weit weg. Und am Freitag (der ja kritisiert wurde) war auch schon um kurz nach Mitternacht Schluss. Also nun ja, wenn man nicht einmal das für ein - zwei Tag im Jahr ertragen kann.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.07.2009 11:27

off TheTripot(39)

327 Postings

typische nörgler halt,mit diesem problem denk ich mal hat jede veranstaltung in der ne band spielt zu kämpfen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.07.2009 16:34

off HacklbergerFinn(29)

75 Postings

Das Hauptproblem bei der Veranstaltung hier war glaub ich tatsächlich,
dass einfach zu spät geplant wurde und zu groß gleich eingestiegen
worden ist. Jedes Fest das heute "groß" ist, hat mal klein angefangen
und jeder der schonmal bei der Organisation von irgend so ner
Veranstaltung dabei war wird das auch bestätigen können. An sich war
die Idee ja sehr gut und wenn das Ding nächstes Jahr wieder gemacht
wird, werden auch sicher mehr Leute anwesend sein. Aber dann muss
eben auch mehr Werbung gemacht werden und zwar schon mindestens
1 Monat im Vorraus. Dann klappts auch!

Und der Leserbrief ist, neben der Tatsache, dass es sich bei
dem Mann nur um jemanden handelt, der sich wichtig machen will und
der von Musik ungefähr so viel Ahnung hat wie Amerikaner von gesunder
Ernährung, denn ansonsten hätte er nicht Gegröhle geschrieben (klar ist
Musik Geschmackssache, aber an dem Abend war jede Band definitiv
weit davon entfernt was man unter der Definition von Gröhlen versteht),
und so einen Leserbrief kann und darf man nicht wirklich ernst nehmen.
Abgesehen davon weis man nicht wie lang er noch lebt und von daher
kann man ihm ruhig noch seinen Spaß gönnen.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.07.2009 01:25

off HacklbergerFinn(29)

75 Postings

Gut, der letzte Satz ist ein wenig grob, aber auch irgendwie gerechtfertigt...
Auf jeden Fall wollte ich damit nicht zum ausdruck bringen dass er hoffentlich
bald stirbt, nur das dieser Mann auch nicht schlecht für die Werbung ist, denn
gäbe es ihn nicht, so gäbe es den 2. Leserbrief nicht und auch im Prinzip
dieses Forum, von daher, vielen Dank für den Leserbrief!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang