bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Freyung-Grafenau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Freyung-Grafenau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
15.02.2009 18:13

off Lupe(37)

1791 Postings

Der Südwild-Bus parkt diese Woche in Grafenau. Dienstag bis Freitag wird nachmittags live aus der Säumerstadt berichtet.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 15:46

Sepf

4548 Postings



Heute habens schon zwei aus unserer Klasse gefilmt. Also falls ihr zwei so Chaoten sehen solltet , die "Hi!" sagen, dann sinds die beiden.

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
16.02.2009 16:12

off blabei(27)

1176 Postings



Wenn dich die Themen für die Woche interessieren, dann klick hier.
Ich find die Auswahl nicht schlecht. Aber leider haben sie primär nix mit Grafenau selbst zu tun.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 16:22

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von blabei
Wenn dich die Themen für die Woche interessieren, dann klick hier.
Ich find die Auswahl nicht schlecht. Aber leider haben sie primär nix mit Grafenau selbst zu tun.


Ist halt auch eine Jugendsendung primär für ganz Bayern. Denk mal manche regionaltypische Themen werden sie schon behandeln, aber das meiste wird eher allgemein sein. So wie jede Woche.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 20:48

Sandra_92*

51 Postings

Und wann kommt des im Fernsehn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 20:53

off Lupe(37)

1791 Postings

17.2. - 20.2. jeweils 15 - 16 Uhr im Bayerischen Rundfunk. Am Montag 23.2. gibts dann eine Zusammenfassung der Woche.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 22:13

off Mayer-Mich_93(30)

65 Postings



Saugeil oida do kimd wenigstens a weng a trubel noch grafenau

------
einmal AUDI immer AUDI - Vorsprung durch Technik


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 11:24

off Leila(40)

8 Postings

Is ja anders geil. und uhrzeitmäßig, wann sind denn die so unterwegs???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 13:41

Sepf

4548 Postings



Morgen Nightrain, Freitag Heavy Ride - hab ich gehört??

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
17.02.2009 22:14

off ritschy(34)

72 Postings

i wa dabei


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.02.2009 22:15

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Sepf
Morgen Nightrain, Freitag Heavy Ride - hab ich gehört??


Und heute Schallwelle

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 15:11

Sepf

4548 Postings



Ist das Balboo im Hintergrund?

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2009 15:23

off Lupe(37)

1791 Postings

Ja ist er.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 15:47

Sepf

4548 Postings



Da Gerg

------
"Und der lange Weg, der vor uns liegt, führt Schritt für Schritt ins Paradies."


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
18.02.2009 18:27

off Lupe(37)

1791 Postings

Gibts den Film von der Fahrt ins Vulc eigentlich auch irgendwo online? Find auf südwild.de nur den ÖD-Film.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 20:45

off Lupe(37)

1791 Postings

Und warum?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:21

off Lupe(37)

1791 Postings

Nun ja ich sehe da jetzt nicht unbedingt einen großen Unterschied zum Qualitätsniveau der Sendungen aus Kronach und Immenstadt letzte bzw. vorletzte Woche. Das da die umstehenden Passanten keine sprachgewandten Fernsehprofis sind ist jetzt nicht unbedingt ein bayerwald-typisches Phänomen.
Und das die Qualität der Filmchen von Regionalen Filmemachern natürlich stark schwankt, sehe ich jetzt auch nicht unbedingt als groß schämenswert an.

Ich denke die Sendung wird sicherlich keinen Menschen dazu bringen anders über den Bayerischen Wald zu denken. Egal ob in positiver als auch in negativer Weise.

Und wieso sollte ich mich Schämen über das was auf dem Land (egal wo auf dem Land, ob bei uns, im der Oberpfalz in Schwaben, im Schwarzwald oder am Wattenmeer) halt einfach so ist wie es ist?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 21:23

off Riot(34)

526 Postings

War gestern unten als "Zuschauer" und wurde dann auch gleich promt kurz interviewt.
Und heute haben wir mit Nightrain gespielt
Werd morgen und übermorgen auch wieder vor Ort sein.Kann es echt nur jeden empfehlen vorbeizuschauen. Wo kriegt man schon mal die Möglichkeit hautnah mitzuerleben,wie Fernsehn gemacht wird. Und der kleine Nebeneffekt: Man kommt auch selber ins Fernsehn!

------
Is so, kamma ned ändern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.02.2009 22:03

off Wolffredl(32)

426 Postings



wer will denn schon ins fernsehen?

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 13:11

off Riot(34)

526 Postings



----
Dieser Beitrag wurde am 25.02.2009 13:11 editiert!


------
Is so, kamma ned ändern!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.02.2009 11:05

off ritschy(34)

72 Postings

Zitat:
geschrieben von bela-lugosi
Weil die Sachen / Personen die gezeigt werden und zu Wort kommen m. E. nicht gerade das beste Licht auf unsere Gegend werfen. Aber das ist wohl die Realität.

Habs nur heute gesehen, aber alleine dieser Vulcanofilm...leider gar nicht witzig.
Und fast schon Freak-Show Charakter..."sag doch mal was auf Hochdeutsch!" "Hier in Grafenau schneit es!" "Wow, das war ja schon fast
richtiges Hochdeutsch"


das haben wir uns dann auch gedacht ob wir denn film dann überhaupt zeigen sollten aber was willst denn machen??
es wa eine verzwickte situation!!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 00:36

off chaostheorie__(29)

184 Postings

war mehr als genial

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.02.2009 17:10

off hias**93(29)

168 Postings

i war a dabei

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang