bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Freyung-Grafenau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Freyung-Grafenau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
19.01.2009 18:12

off Wolffredl(32)

426 Postings



war es wirklich eine messerattacke? ich hab nur mitbekommen, dass sich irgendwer geschnitten hat und das die polizei da war... mehr aber auch nicht, obwohl ich nüchtern war...

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2009 23:03

off TheTripot(39)

327 Postings

man darf ned alles glauben was in der zeitung steht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.01.2009 23:37

Dr*Turk

701 Postings

Zitat:
geschrieben von TheTripot
man darf ned alles glauben was in der zeitung steht

Quelle??

------
...wenn Blicke töten könnten - Glaub mir, ich hätte nur noch Augen für dich...


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2009 09:43

off TheTripot(39)

327 Postings

es muß schon was vorgefallen sein zwischen den beteiligten,aber des kann man auch anders regeln

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.01.2009 18:22

off chine-man(35)

797 Postings



irgendwas muss ja immer pasieren....

sonst wär ja s we fad

------
A3 2.0 TDI Quattro - Für mehr Spass im Winter


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2009 12:19

off TheTripot(39)

327 Postings

lobo is ned schlecht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2009 20:40

off Wolffredl(32)

426 Postings



definiert doch mal den begriff bauerndisco...

wenn das lobo keine ist, was dann?
allein die dort vorhandene häufigkeit des namens und namen, die mit "bauer" verbunden sind...

bauerndiscos sind doch eh toll^^

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
21.01.2009 22:23

off TheTripot(39)

327 Postings

alle schimpfen über "bauerndiskos" aber wieso halten diese diskos sich dann ewig lange,siehe nuß oder studio in grafenau !

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.01.2009 18:19

off Wolffredl(32)

426 Postings



würd ich auch^^
also ranhalten

ich hab eh gesagt, dass bauerndiscos toll sind. ohne die hätten wir ja garnix, hier^^

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 10:24

xx!!xAUFIx!!xx

28 Postings

Es ist ja offensichtlich das es eine Messerattacke war... gibt ja viel genug augenzeugen..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 14:34

off TheTripot(39)

327 Postings

auf alle fälle war des a depp,weil man des a anders regeln kann ohne jemanden mit dem messer zu verletzen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 15:31

off Snoopy2004(33)

7 Postings



Tja Schwachmaten gibt es Überlall aber im lobo ne Meseratacke is schon echt hart..hab sowas nur in Nürnberg und Frankfurt erlebt aber da sieht man mal wieder was Gewalt spiele-Alkohol-und Drogen anrichten können..die security und die liebe Polizei sollten Kontrollen am eingang auf waffen etc durchführen dan wäre das risiko das so etwas nochmal passiert geringer..is meine meinung

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 15:42

off TheTripot(39)

327 Postings

richtig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.01.2009 21:04

off Wolffredl(32)

426 Postings



dann würden aber weniger leute kommen, weil man dann ne stunde anstehen muss, dass man reinkommt... wenn jeder kontrolliert würde.
außerdem müsste es dann auch so sein, dass drinnen keine flaschen und gläser verkauft werden dürfen und das wär ja echt nicht mehr schön.
und wer sagt schon was, wenn jemand ein taschenmesser dabei hat, oder nen schlüsselanhänger in der art?
damit kann man auch ganz schön was anrichten... und woanders werden ja auch keine kontrollen gemacht

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2009 13:51

off Snoopy2004(33)

7 Postings



JA schon Richtig aber man würde das Risiko das jemand mit nem 10cm großem messer irgendwo einläuft verringern klar is des nimma feierlich wen man so lange warten muss,aber die Menge an sich würde sich wohler und sicherer fühlen..Ich war in Düsseldorf in ner Disco da hast erst mal ne halbe stunde gewartet weil sie wirklich jeden einzelnen gefilzt haben weil eben schon mal jemand niedergestochen wurde,des gleiche in Frankfurt,Nürnberg und in Kiel...Man sollte halt bei seinem Freundeskreis bleiben wenn man einen vernünftigen hatt und sich nicht auf Ärger einlassen..und sich schon erst recht nicht auf die schwache ebene stellen und waffen mit sich führen ausser man ist Soldat und ist im Krieg oder in nem dunklen Viertel in Berlin dan ist es sehr Ratsam aber nicht wen man im Bayrischen Wald in ner Disse feiern geht!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 09:27

off rina(35)

48 Postings

Ich würd mal sagen, wenn man es selber nicht gesehen hat, sollte man sich da lieber mal draus halten und nicht solche scheisse labern!!!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 12:09

off Snoopy2004(33)

7 Postings



Scheiße Labern?? Gute Frau ich hab schon mehr gesehen als du in deinem Leben je sehen und erleben wirst also misch dich ned ein....Entweder unterhäts du dich auf nem sozialen und vernünftigen Level und gibts mal ein vernünftiges Kommentar dazu ab und wennst nicht dazu fähig bist dan lass es bitte bleiben ja!!..

----
Dieser Beitrag wurde am 27.01.2009 16:08 editiert!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 18:17

off TheTripot(39)

327 Postings

manche leut haben den sinn eines forums falsch verstanden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 19:21

off Wolffredl(32)

426 Postings



Zitat:
geschrieben von TheTripot
manche leut haben den sinn eines forums falsch verstanden


Wie kommst denn darauf?

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 19:50

off TheTripot(39)

327 Postings

ein forum is ja da um themen zu diskutieren und um seine meinung zu sagen aber manche regen sich halt drüber auf

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 19:55

off Wolffredl(32)

426 Postings



ach das meinst du... aber das gehört doch dazu, das findest du immer, in jedem forum

sonst wär das ja wie ein kaffee ohne leberwurstbrot

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.01.2009 21:14

off TheTripot(39)

327 Postings

ja scha

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang