bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Freyung-Grafenau - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Freyung-Grafenau mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Neues Shishacafe in Grafenau?
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
17.01.2009 22:58

off duschei_93!(27)

67 Postings

leute sehts ein, ich bin der shisha gott haha
18.01.2009 22:30

push Wolffredl(29)

426 Postings



@ Svensn!

Das sieht lustig aus, darf ich mitmachen??

Hab gehört, dass es einen Haufen Kalorien verbraucht, wenn man mit dem Kopf gegen die Wand rennt, aber das wird nicht der Grund dieses Postes sein, oder?

Ich gehe zwar davon aus, dass es auf duschei bezogen war, aber erzähl uns doch mal was schönes^^

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!
16.02.2009 18:51

off Reine*(28)

262 Postings

das wär anderst geil
16.02.2009 21:17

push Wolffredl(29)

426 Postings



was? n shishacafe?

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!
16.02.2009 21:36

off goidma93(27)

236 Postings

Zitat:
Man müsste halt schon mehrere Einrichtungen an einem Ort zusammen bringen. Das man zuerst in das Cafe/Kneipe usw. geht und dann weiter in einen guten Club. Ein Kino vielleicht noch usw. Dann gibts halt gleich mehrere Gründe wieso man dort bleibt und dann kommen die Leute halt auch von weiter her.
null


jetzt in der wirtschaftskrise macht keiner sowas auf und schon gar nicht in grafenau
16.02.2009 21:38

push Wolffredl(29)

426 Postings



warum denn nicht?
die leute gehen doch nicht weniger weg

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!
16.02.2009 21:42

off goidma93(27)

236 Postings

Zitat:
warum denn nicht?
die leute gehen doch nicht weniger weg

null
das nicht aber das riskiert einfach keiner bei der wirtschaftskrise das glaub ich nicht
17.02.2009 20:51

off HiTmaN*!*(26)

27 Postings

glaub auch! Ich würde da öfter sein xD
17.02.2009 20:57

push Wolffredl(29)

426 Postings



also ich kenne ohnehin kaum ein gut besuchtes shisha-cafe... das hat doch mit der wirtschaftskrise nichts zu tun... im gegenteil, wahrscheinlich würde man deshalb immobilie und ausstattung eher noch günstiger erwerben können... wie gesagt, junge leute bleiben deswegen ja nicht zu hause

------
Sobald der Mensch in Zorn gerät, gerät er in Irrtum!
27.02.2009 17:16

off hias**93(25)

168 Postings

jawoll
07.03.2009 21:39

off Juggernaut(33)

527 Postings

Zitat:
geschrieben von Lupe
Man müsste halt schon mehrere Einrichtungen an einem Ort zusammen bringen. Das man zuerst in das Cafe/Kneipe usw. geht und dann weiter in einen guten Club. Ein Kino vielleicht noch usw. Dann gibts halt gleich mehrere Gründe wieso man dort bleibt und dann kommen die Leute halt auch von weiter her.


Das Problem is dass die Leute in Grafenau nix neues Annehmen...warum scheitert denn fast alles was neu ist/war...und Kino...wer nimmt das noch auf sich...ging ja gar nix mehr...deswegen wurde ja am Bahnhof auch kein kino gebaut
08.03.2009 23:33

push Mayer-Mich_93(26)

65 Postings



@Juggernaut: Da geb ich dir vollkommen Recht!
Aber ich fände so ne Kneipe, Wirtschaft, Pub oder sonstiges in Grafenau mal nicht schlecht! Da könnte man sich mal unter n paar Kumpels aufn Bier treffen und einfach über Gott und die Welt reden! V.a. wärs mir wichtig dass man auch mal nen Anlaufpunkt hat, wo man nicht mit Musik zugedröhnt wird! Klar kann man da auch zum Nätscher oder so gehen aber die haben halt keine Cocktails auf der Getränkekarte! So n Pub mit schönem Hacklberger oder Falter Bier und Cocktails wärs doch!

------
einmal AUDI immer AUDI - Vorsprung durch Technik
10.03.2009 22:00

off Juggernaut(33)

527 Postings

Da is eben wieder o.G. Problem...was neues läuft kaum an in Grafenau...im Sommer is sowieso nirgends was los aausser auf den Festen und Badeweihern versteht sich und nur was fürn Winter trägt sich nicht...

Is leider ein Teufelskreis der in Grafenau Einzug hält und auch weiter halten wird...Schlimmer kanns zwar nicht werden aber besser wirds leider auch nicht
12.03.2009 21:44

push HiAs*!*(25)

42 Postings

also ich wär voll dafür wir rauchen 2-3 mal die woche shisha..und es wär auch mal wider was los in dem kaff..
17.03.2009 11:51

off Bene*11(31)

20 Postings

Also meine Meinung ist, dass sich eine Sishabar in Grafenau rentieren würde... Ein Freund und ich haben schon oft über das Thema diskutiert... Es müsste sich mal jemand trauen... Ist aber natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden...
24.03.2009 15:16

off Lupe(37)

1791 Postings

Zitat:
geschrieben von Bene*11
Ist aber natürlich mit einem gewissen Risiko verbunden...


Wenn ich mir ansehe, wie in den letzten 10 Jahren so manche Restaurants in Grafenau kamen und gingen, ist das Risiko meiner Meinung nach nicht unerheblich. Die Zielgruppe dürften jetzt ja auch nicht die im wachsen begriffene Gruppe der Alten sein, sondern eher die im schrumpfen befindliche Gruppe der Jugendlichen/jungen Erwachsenen.
13.07.2010 21:46

off Skills2Fly(33)

1 Postings

Ich finde die Idee mit einer Shisha-Bar in Gra echt prima!!
So etwas fehlt hier wirklich!!
Und wenn man auf manchen Festen, sowie auch dem Rockfest gesehen hat wie das Angebot des Shisharauchens in Anspruch genommen wurde, kann man ohne Widerrede von einer guten Geschäftsidee sprechen!!!
21.07.2010 11:22

off Wasl(33)

56 Postings



ja genau, und dann ab ersten august gleich wieder schließen wegen dem rauchergesetzt...

------
Name me a Soul-Survivor!
22.07.2010 09:26

off DaFlogge(33)

35 Postings



Hmmm... Genau. Da sterben ja die Shisha-Lounges in ganz Deutschland...
Oder gibts da Sonderreglung? Könnt ich mir gut vorstellen...

------
Energieeffizient durch Ein-/Ausschalter
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. ... mehr erfahren

OK