bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Deggendorf - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Deggendorf mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
25.02.2009 13:04

off tom601(46)

327 Postings

Kannst du überhaupt schon Radlfahrn?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.02.2009 17:38

off StEphAn*94(24)

288 Postings



ich fahr auch dirtjump ..... und an "klener-junge" wir ham sowas ähnliches schon vor!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
28.02.2009 19:39

off Mike*95*(26)

65 Postings

also wir vom bikerclub hengersberg (www.bikerclub-hengersberg.de.tl) haben auch mal die idee zu so nem park gehabt aber die kosten haben das ganze zu nichten gemacht...WIR würdn die idee voll guad finden und wenn dann gebaut wird mit so vielen leuten wie möglich anrücken und helfn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.03.2009 18:25

p0rnoGurke_

328 Postings



Zitat:
geschrieben von Eugen*91*
Zitat:
geschrieben von ervog
ich halt nichts davon. was soll das? geld kann man auch noch unsinniger ausgeben.


da gib ich dir recht!!!


ich nich.. warum auch? es gibt einige die dieser "sportart" betreibn und die sich halt so ein gelände wünschn..
aba ich wär mehr für ein paintballgelände.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.03.2009 20:51

off heiliger_samen(30)

127 Postings

so eins muss ma klar sein, GELDVERSCHWENDUNG?
wir benötigen nur ein Gelände, Bagger und arbeitskräfte haben wir alles!!

oder was woll da so teuer drann sein????

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2009 16:54

off heiliger_samen(30)

127 Postings

denngst du dir gibs lieber auf, bagger haben wir schon (von nem kumpel der auch dabei is verleiht solche teile) , und ausserdem sind wir ca. 100 Leute also noch fragen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2009 18:34

p0rnoGurke_

328 Postings



100 leute.. warum wird dann kein geld zusammengelegt..?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
05.03.2009 20:11

off heiliger_samen(30)

127 Postings

einige sin noch in der schule und die meisten studenten...
aba so'n 3-4000m² sind auch ned grad billig


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 16:09

off heiliger_samen(30)

127 Postings

des sagen viele aussenstehende...
Ich find die ganzen scheißßß fußballfälder sinnlos, scheiß massensport

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.03.2009 19:26

p0rnoGurke_

328 Postings



größere Besucherquote.. ouuhh.. ich sag lieber nix..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 12:29

off heiliger_samen(30)

127 Postings

Ok da
Muss ich euch recht geben Besucherquote hat da nix damit zu tun...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 17:49

off heiliger_samen(30)

127 Postings

naja, nicht wirklich http://fotos.mtb-news.de/img/photos/2/6/3/1/9/_/large/PhilamTable.JPG oder http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/riesen_dirt.jpg sowas brauchen wir^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.03.2009 17:49

off heiliger_samen(30)

127 Postings

dieser thread is sowiesoo TOTAL SINNLOS weils ja nix bringt...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 12:03

p0rnoGurke_

328 Postings



klener-Junge... ich würd im deutschunterricht mehr aufpassn und weniger über dirtbikes redn.. außerdem.. warum solln wir außenstehende uns für euren sport einsetzn? des is euer ding.. viel glück noch weiterhin. ^^

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 15:27

blonder_teufel

86 Postings

Zitat:
geschrieben von Klener-Junge
mich kotzt des halt einfach an das überall in fast jeder straße ein Fußballfeld steht und heißts das des Grundstück Geldverschwendung ist. GEDS NO? wir brauchen einen Wald oder en großes Grundstück wo wir das ganze afbauen können !! da wo wir jetzt sind machen us so voideppn alles kapput!!! Wen sein muss gehen halt paar bker ins Rathaus zur Eder für nen Antrag dann können wir da diesen Thread abschließen! Allerdings dachte ich auch das man in dieser Gruppen seine Wünsche rauslassen kann ohne das da solche ******* blöde komentare machen!

1. fussballfelder werden ned unbedingt von der stadt gekauft!
2. wir sind hier nicht bei wünsch dir was!
3. jetzt halt mal den rand!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 15:32

blonder_teufel

86 Postings

wenn du dich hier so aufregst bekommst aber a keinen! dann geh morgen zu anna und wein der vor!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 20:07

off Mike*95*(26)

65 Postings

leid so bringt des ganze nix...an klener-junge :so wia du daherredst mochst da wiakle koi freind i find des mitm fuasboi da host scha recht...i häd gsagt mir legma geld zam und dann kaufma uns ebbs...wenn möglich weit weg vo häuser dann host a koa problem mit anlieger...dann schnappma uns an bagger,bauma an monat und dann wird gebiket... weil mit da stodt wird des e nix und hobts es den brief übahaupt scha weggschickt???

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 20:39

off StEphAn*94(24)

288 Postings



eiso dass das mal klar ist: wir waren schon ma bei da eder..die haben dan gesagt wir sollen einen brief schreiben..und wir sind noch dabei den brief zu schreiben...und des bringt sowieso nix da herin zu diskutieern...

und an alle die an uns zweifeln: ich informiere euch wenn eure steuern für unseren bikepark drauf gehn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 20:53

p0rnoGurke_

328 Postings



- closed -


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 20:57

off heiliger_samen(30)

127 Postings

ja endlich,
danke klener-junge du verbesserst das image von bikern

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 22:27

off drummer05(32)

197 Postings

hmm..i finds a sinnlos...i mein a "dirtbike"-gelände...da suchst da an steilen wanderweg...gehst rauf und fahrst runter...dann hast dein dreckiges rad stauffadorf einfach moi ausefahrn und ihr kinnts ja a zu i-am bauern gehn der a waldstück hod woa nix obaun kann und frong ob ihr do iwie an weg mocha derfts zum fahrn...wo isn do s´problem? i glaub kaum, dass do eba na sogt
@ klener junge: i würd moi a andere ausdrucksweise hernemma sonst kannst de leid ned vo deinem wunsch überzeugen

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 13:56

off heiliger_samen(30)

127 Postings

mitm secretspot bauen haben wir schon öfters probleme bekommen, so is nicht dass wir des nicht in erwähnung gezogen haben...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 18:09

off heiliger_samen(30)

127 Postings

naja, ich glaube eher weniger, da das öffentlich ist...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
12.03.2009 15:06

p0rnoGurke_

328 Postings



;D

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang