bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Deggendorf - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Deggendorf mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
28.01.2009 23:21

off Kainzi(41)

756 Postings



Hallo zusammen!

Wer geht denn regelmäßig zu den Heimspielen, oder fährt sogar ab und zu Auswärtsfahrten mit?

Ich hoffe nur, dass Fire die Klasse dieses Jahr hält und dann nächstes Jahr neu durchstartet.

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
29.01.2009 15:18

off dyuu(35)

28 Postings

Huhuuu.. tolles Thema.. kann ich auch endlich mal meinen Senf zu abgeben..

Also isch war die letzten beiden Saisonen bei jedem Heimspiel und in den Play-offs sogar auswärts live dabei..

Und heuer, naja.. die Leistung lässt zu wünschen übrig, hat teilweise keinen Spass gemacht, zuzugucken und das Geld war mir ehrlich gesagt oftmals schon zu schade aber ich schau schon, dass i so oft wie möglich geh.. Is halt doch a saucooler Sport..



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2009 15:09

off Kainzi(41)

756 Postings



oje oje ... Fanboykott im ersten Dritten und schon wieder 2:6 verloren

jetzt schon 23 Gegentore in den letzten 3 Spielen ... wo soll das noch hinführen?

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
31.01.2009 15:31

off Hansman!!(33)

4368 Postings



bin in fast jedem heimspiel auswärts fahr ich eig nur auf passau bzw in rosenheim war ich dabei
wo das nur hinführen soll weiß glaub niemand so genau
vor allem weil jetz der nächste das handtuch gewofen hat mit dem kim (Fan-Projektleiter) und der beste spieler mit dem sulli auch noch verkauft wurde naja mal schauen...

btw wo steht ihr denn so im stadion, ich C-Block

----
Dieser Beitrag wurde am 31.01.2009 15:32 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2009 13:16

off dyuu(35)

28 Postings

Zitat:
geschrieben von Tical_Odrama
deggendorfer hockey ist ebärmlich xD


<<<--- hat wahrscheinlich noch kein einziges spiel gesehen und äußert sich so.. grrrrrrr.. wie ich das hasse..



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2009 16:47

off Hansman!!(33)

4368 Postings



naja wer geht denn von euch gegen peiting?
konnte den fr nicht aber diese woche werd ich mich scho wieder hinbegeben denk ich
@ dyuu 100% agree
was sehr schade is das der kim wegen sowas was am fr war zurücktritt war klasse was er für die fans/den verein gemacht hat

----
Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 17:02 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.02.2009 18:34

off Eishackla(31)

40 Postings

Deggendorf hatt einfach zweng geld, sunsd hädn de ned so vui junge spieler,
de han zwar alle talentiert, aba man braucht einfach a boa Führungsspieler, sunsd laffd, wia ma ja siegt, nix......
Aba, des werd a mit da zeit bessa, weil de youngsters schnei dazualerna wern - hoffe

----
Dieser Beitrag wurde am 02.02.2009 20:33 editiert!


------
Ovechkin -- Datsyuk -- Kovalchuk


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.02.2009 16:28

off Hansman!!(33)

4368 Postings



wundert mich nicht
jetz is ja bald derby (scho wieder...)

edit: so karten für sonntag liegen jetz auf dem schreibtisch

----
Dieser Beitrag wurde am 03.02.2009 20:43 editiert!


------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2009 06:49

off DinDinson(32)

155 Postings

würd so gern mal wieder a eishockey sehn

------
~ich denke sowieso mit dem knie~


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2009 11:01

off dyuu(35)

28 Postings

Zitat:
geschrieben von DinDinson
würd so gern mal wieder a eishockey sehn


na dann geh halt.. sonntag deg gegen pa in passau is sicherlich sehenswert.. 18.30 h im icegate wenn i richtig informiert bin..

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2009 12:57

off Mr-Black(33)

127 Postings

Aiso ich bin auch, wenns geht, jeds Heimspiel und auswärts ab & zu dabei ...
C-Block

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.02.2009 13:49

off Hansman!!(33)

4368 Postings



Zitat:
geschrieben von dyuu
Zitat:
geschrieben von DinDinson
würd so gern mal wieder a eishockey sehn


na dann geh halt.. sonntag deg gegen pa in passau is sicherlich sehenswert.. 18.30 h im icegate wenn i richtig informiert bin..


richtig in formiert
preise 8,50 für schüler auszubildende usw
und 11 (glaub ich) normal

------
... Christian Lell bekommt den Trostpreis bei "Jungend Forscht" für die erfolgreiche Anwendung der Chaos-Theorie im 16-


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
16.02.2009 18:14

off Dirmoa(30)

14 Postings



bin in jedem heimspiel. auswärts immer dabei wenn was zusammengeht und wenns geld reicht. i steh im c block.

------
Gegen den modernen Fußball


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.02.2009 23:50

off Kainzi(41)

756 Postings



Deggendorf Fire entlässt Trainer Gert Kompain fristlos

Geschrieben von Florian Roßmeisl

Am Mittwochabend gaben die Verantwortlichen von Deggendorf Fire auf einer Pressekonferenz im VIP-Raum der Deggendorfer Eissporthalle bekannt, dass man Trainer Gert Kompain fristlos entlassen hat.

Florian Schäfer, Schriftführer und Rechtsanwalt, begründete diesen Schritt des Vereins mit der andauernden Äußerungen des Trainers in der Öffentlichkeit und gegenüber Dritten, in welchen er vor allem die jungen Spieler angriff und ihnen die Fähigkeit des Eishockeyspielens absprach, auch wenn er in mehreren Gesprächen auf ein Unterlassen dieser Äußerungen hingewiesen wurde. Außerdem soll ein Geschäftstelefon von Gert Kompain in Übermaß für private Telefonate in die Heimat genutzt worden sein.

Die Verantwortlichen betonten aber auch, dass die Entlassung nichts mit der sportlichen Situation zu tun hat und dass die Mannschaft auch nicht gegen den Trainer gespielt habe. Das Training wird ab sofort und für den Rest der Saison Michael Winnerl hauptverantwortlich übernehmen und André Schmidt wird ihn dabei unterstützen.

Natürlich sind sich die Verantwortlichen bewusst, dass so mancher Fan mit dieser Entscheidung nicht einverstanden sein wird. Daher will man den Fans von Deggendorf Fire auf einem Fanstammtisch am 2. März um 19 Uhr beim Krahwirt Rede und Antwort stehen
.

------
Kainzi - BSM Party Regionalleiter DEG


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang