bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Deggendorf - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Deggendorf mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Deggendorfer Strandparties am Ruderhaus
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
09.06.2011 09:06

off Feivil(59)

2 Postings

Hi Leute,
in Deggendorf gabs beim Ruderhaus Strandparties, die ganz plötzlich abgesagt wurden. Weiß da jemand mehr drüber?
09.06.2011 20:39

off Sofawolf(57)

2 Postings

Zitat:
geschrieben von Feivil
Hi Leute,
in Deggendorf gabs beim Ruderhaus Strandparties, die ganz plötzlich abgesagt wurden. Weiß da jemand mehr drüber?


Ich habs auch nur in der Zeitung gelesen:
Zeitungsartikel Deggendorfer Zeitung (bitte anklicken)
10.06.2011 09:32

off Sofawolf(57)

2 Postings

Lieber Feivil,
jetzt habe ich noch einen Artikel gefunden, der noch etwas mehr an Informationen bietet:

Wochenblatt: "Hat KingsBeach am Donauufer in Deggendorf ausgebeacht" (bitte anklicken)

Die Wiese gehört also dem Ruderverein Deggendorf.
Die Veranstalter hatten möglicherweise eine Genehmigung für ein Event
und haben wohl kaum die Wiese für den Rest des Sommers gemietet?

Einfach auf fremden Grundstücken losfeiern geht natürlich nicht.
Das würde mir auch nicht passen. Da würde ich ungebetene Gäste samt deren
Gastgeber und Rechtsbeistand rausschmeissen.
10.06.2011 21:58

off Feivil(59)

2 Postings

heute wanderte ich beim Ruderhaus vorbei, rattert da der Kühlwagen noch für die Strandparty Kingsbeach? Geht's wohl doch weiter? Man würde ja nicht 4 oder 5 Parkplätze mit abgestellten Anhängern wochenlang blockieren, wenn man die nicht braucht. Ist doch die Parkplatzsituation beim Ruderhaus ohnehin recht angespannt. Weis man schon mehr?
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang