bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook

Das Landkreis Deggendorf - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Deggendorf mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)
03.03.2009 19:17

off sari_manion(36)

7 Postings

DEG ist...naja ganz okay. Nix im Vergleich zu meiner Heimatstadt, aber da Passau und Regensburg in der Nähe sind gehts *lach*
Aber das Spontan ist super und dass man schnell überall hinkommt.

Ansonsten ists hier leider etwas langweilig für mich, aber das liegt sicher daran, dass ich noch niemanden hier kenne^^;

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 19:20

off eatthatshrimp(33)

8 Postings

Deggendorf hm.. schön aber auch langweilig! Athen is geiler!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 21:34

p0rnoGurke_

328 Postings



lol? schon kla dass ma deg nich mit athen oder so vergleichn kann...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 11:34

samsung***

26 Postings

Sau cool


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
07.06.2009 19:33

off Juon(36)

303 Postings



Degg find ich absolut hammer, bin dort geboren und will echt wieder hinziehn bin jetzt in Regen bei denn vollbauern und das ist absolut das schlimmste was es gibt. Deswegen geh ich auch nur in Degg weg weil die clubs in regen sind ja total peinlich aber für diese bewohner sind sie das höchste der gefühle, kann ich echt nicht nachvollziehn

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.06.2009 18:59

off Juon(36)

303 Postings



Ich würd mich ja nicht aufregen aber diese leute kommen schon nach deggendorf und machen scheiße und das find ich echt nicht in ordnung, in regen ist es ja normal das sie betrunken vor jeder lokation liegen und jeden anderen ohne grund anmachen.

Muss das jetzt auch schon in deggendorf sein da wo alles noch seinen normalen fast friedlichen gang geht?

Ich denke nicht und wenn sie ihre lokationen so super toll finden und über degg- bars ablästern, warum kommen dann genau diese leute nach degg solln sich doch dort zusammenprügeln weil ganz entwickelt sind manche nicht gerade.

PS: Es gibt auch Menschen die umziehen um Arbeit zu haben.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 17:18

off Juon(36)

303 Postings



Naja belächelt hab ich das viel zu lange nur irgendjemand leidet immer unter denn gewohnheiten der Regener weil sie leider nicht verstehen oder es nicht verstehen wollen, das sie sich in einer anderen stadt nicht so verhalten können wie in Regen das üblich ist.

@Schneehasi8
Quatsch??? Ehrlich? Oh mein Gott, was du nicht sagst... bin selber nach Regensburg gezogen wegen der Arbeit

Naja wenn du´s weißt welche umstände es veranlassen kann das man umziehen muss bitte keinen so übertrieben dummen satz verfassen. (bitte diesmal nicht Angegriffen fühlen)

----
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2009 17:19 editiert!


------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 17:26

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Juon ich kann dein Problem i.wie nicht verstehen?! Warum musst du immer und überall Regen schlechtreden? Was haben wir Regener dir angetan?!?! haben wir deinen "Style" nicht bewundert, oder haben wir dich mal i-wie "angemacht"

Solche Leute wie du einer bist gehen mir persönlich sowas gegen den Strich.... Die ganze Zeit nur schimpfen und wenns drauf ankommt sinds leise... ABER aufs Pichelsteinerfest fahren, weils Deggendorfer Volksfest ned geil is.... das sind mir die liebern...

EDIT: Nix für ungut

----
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2009 17:47 editiert!


------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 19:53

off Juon(36)

303 Postings



@Wastl2
EDIT: Nix für ungut

Ne alles gut, aber ich will einfach mal wissen wieso das so ist, man kann keine Stadt die ich kenne mit Regen vergleichen ja ok es gibt auch ein paar normale leute in regen ich sag ja nicht das alle so sind.
Aber in regen ist einfach alles so krass, das für mich unvorstellbar ist, da werden fremde autos zerkrazt oder dellen bewusst reingeschlagen oder einfach nur leute dumm angesprochen obwohl man denn typ nicht mal kennt die denken sich auch nichts dabei keine ahnung was die da für ein problem haben, ist es neid oder totale idiotie einfach nur aus spass. ich komm mir hier vor als würde ich aufpassen müssen das sie mir nicht die schuhe unterm laufen klauen. Ich weiß es einfach nicht ganz im ernst findest du das normal mich kotzt das nur noch an. Sag dus mir was da los ist dann werd ich vielleicht schlau draus.

Ps: Ich geh fast in jedes Fest was in der nähe ist und das seit ich hier bin

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 20:59

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



du tust so als wär DEG die heilige Stadt wo sowas in der Art nicht passiert... ich bin mir sicher das auch hier bei uns in Deggendorf Autos absichtlich beschädigt werden, nicht nur in Regen.... außerdem tu nicht so als würde jeder der in eine "Disco" geht, glei angemacht wird... wann wurd ich das letzte mal zuunrecht angemacht?!?! Das liegt schon lange zurück....

wie ich es schon im regner Landkreisforum gesagt habe... wenn du weißt wie du dich verhalten musst, hast du keinen stress... mir kommts so vor als wären alle die nicht so denken/handeln wie du, bauern aus regen... sicherlich gibts bei uns "Bauern" (und das nicht wenig) aber ich hab auch schon deggendorfer "bauern" gesehen, die sich genauso aufführen... aja was die Festsache btrifft... Da solltest du eigentlich als "Bauernhasser" gar nicht hingehen... weil das is ja ein bauerntreffen

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.06.2009 23:20

off Juon(36)

303 Postings



Naja da du es sowieso nicht begreifen willst kannst es ja lassen auf meine posts zu antworten, war am anfang etwas aggressiv ok geb ich zu. Aber wenn du deine augen mal öffnen würdest dann könntest das mal mit klaren verstand sehn das es in Regen übermässig krass zugeht natürlich in Degg auch aber nicht in dem ausmaß wie ich es hier erlebe. Es ist einfach etwas komisch, das letzte mal als ich in Regen weg war schon ne zeit lang her aber da machte mich so ein 16-17jähriger an weil ER mich anrempelte und fragte ob ich stress wolle, anscheinend wollte er mich verhaun weil ich ihm im weg stand, aber in Regen sind ja auch schon die kleinen übermütig. Und da frag ich mich gehts noch.

Naja Feste da ist man ja denn ausnahmezustand gewohnt also was solls. Ist ein paar mal im jahr aber nicht dauerzustand.

------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2009 12:15

Wastl2

3575 Postings
MODERATOR



Danke Hasi sonst hät ich erm jetz wieder nen Text reindrücken müssen, den er wieder ned versteht ^^

------
Und warum? Weil i a Fuchs bin!!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.06.2009 17:28

off Juon(36)

303 Postings



Zitat:
geschrieben von Wastl2
Danke Hasi sonst hät ich erm jetz wieder nen Text reindrücken müssen, den er wieder ned versteht ^^



Wär dir überhaupt noch was eingefallen? Naja du bisst ja der beste beweiss dafür das du null ahnung hast aber kräftig mitmischen willst. Gutes beispiel im Regener forum (Läufts?Läufts nicht?) große klappe riskieren aber echt null ahnung. So das wars jetzt war echt amüsant mich mit dir und schneehasi zu unterhalten. Aber das hier sollte jetzt echt enden, jeder vertritt seine meinung so wie er es für richtig hält ihr wisst meine meinung und ich eure.

@Schneehasi8
Ach gott wie süß, ein 17jähriger macht aufstand... dem hätt ich an deiner stelle einfach nur ins gesicht gelächelt, hätt mich umgedreht und wäre weitergegangen... so etwas gibt es in DEG auch.

Du weist ja nicht was ich gemacht hab, also was redest du. Um dir die richtige antwort zu übermitteln: (ich bin einfach weitergegangen). Aber du hast denn punkt falsch verstanden was ich damit aussagen wollte.

Ich beziehe mich jetzt einfach auf einen satz von Wastl2(:"Außerdem darf man seine Meinung/Wissen frei sagen, solange es gegen kein geltendes Gesetz verstößt" , lass mich doch meine meinung äussern wie ich es will dich muss es ja nicht interessieren. Also wünsch dir noch viel spass.

Aber ihr könnt es euch sowieso nicht nehmen lassen mir noch einen text reinzudrücken wetten , also schreibt rein was das zeug hält ich wehre mich auch nicht. Weil das sonst immer so weitergeht und haben tu ich nichts davon.

----
Dieser Beitrag wurde am 10.06.2009 17:30 editiert!


------
Kommt auf die dunkle Seite der Macht ............ wir haben Kekse


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 2 :: 2 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang