bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Cham - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Cham mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


Technoiden ausgestorben????
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
23.07.2009 22:13

push marmin(38)

30 Postings

Gibt es Eigentlich noch leute die bei Techno, House oder Elektro so richtig abgehen im Landkreis?
oder sin se alle ausgewandert , sich dem Crunk oder Hip Hop zugewant ?????

----
Dieser Beitrag wurde am 23.07.2009 22:16 editiert!
24.07.2009 12:45

push marmin(38)

30 Postings

ja hier im Landkreis kannst fast schon vergessen..... wenn dann Hardstyle im MGM oder fährst weiter bis nach Landshut...... wo es noch richtig abgeht wäre Freitags im Suite (regensburg) aber Eintritt 8- 15 Euro
12.09.2010 10:23

off RotschaYoung(31)

1 Postings

mmhhh ich würde sagen es gibt Sie noch ... bin selber ein Hardstyle Deejay der aber leider immer mehr und mehr zum All Round Deejay werden muss ... da die nachfrage einfach nicht da ist ...

mfg Rotscha Young
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang