bsmparty.de - die kostenlose Community

Sei dabei! Jetzt einloggen!

Alle anzeigen - Event Tipps

17.05.2019

Großer Trachten-Sonderverkauf in Schönberg
Tracht so günstig wie nie! Jetzt Schnäppchen für’s Volksfest sichern! Bei Spieth & Wensky in Schönberg gibt es unschlagbare Einzelteile und Sets zum absoluten Schnäppchenpreis!

...mehr

29.05.2019

49. Hofmarkfest Haus i. Wald 2019
Das 49. Hofmarkfest in Haus i. Wald wird dieses Jahr wieder vom Sportverein Haus im Wald geführt. Es wird wieder einiges geboten. Neue Bands, neues Programm! Dieses Jahr mit dabei: Die Schmalzler, KEEP COOL, RYAN EDEN und Dancefloor Duo.

...mehr

bsmparty.de im web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

Facebook

Das Landkreis Cham - Forum

Diskutiere, unterhalte und tausche Dich im regionalen Forum
von Cham mit Usern aus deiner Region aus.

Hauptseite | Aktuelles | Forum | Nachtleben | Premium | Team


L.A. American Bar
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.04.2009 18:29

100Juice

103 Postings

Zitat:
geschrieben von 100Juice

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten vom Umzug vom "Alternativ" in die Badstraße?


Mittlerweile hat sich hier ja was getan und die L.A. American Bar hat geöffnet.
Wer war schon dort?
Wie ist das Publikum?
Wie ist das Ambiente?
Wie ist das Angebot?
Seid ihr mit den Preisen zufrieden?


------
Nikon D40x | Sigma 17-70mm/2,8-4,5 DC Macro | Nikon SB-600 | Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18–55mm/3.5-5.6G | Nissin Di622
02.04.2009 19:40

off cinnamonfellow(37)

4 Postings

Hey,
Ja, ich war schon öfters dort.

Das Publikum würd ich als "gemischt" beschreiben, d.h. zwischen 18 und 45 ist dort alles vertreten genauso wie vom Sakko bis zur zerrissenen Jeans.
Das Ambiente ist wie immer Geschmackssache. Aber hier steht fest, dass sich die Damen und Herren richtig, aber wirklich richtig viel Mühe gegeben haben.Angefangen vom Chevy, Kronleuchter, bis hin zu den kleinen Details, z.B. die "Brandings" im Boden...wirklich sehenswert, gemütlich, cool und hot zugleich! Es geht alles eher so in Richtung "Hard Rock Cafe"-Einrichtung.

Raucher haben nen sehr gemütlichen Extra-Club (so leicht "Irish-Pub"- mäßig angehaucht. )Für Konzerte gibts nen Extra-Raum für ca.400 Personen.

Die Preise find ich sehr gut: Helles für läppische 2,20; Cuba-Libre (guter Mix): 4,-
Gegessen hab ich noch nix...soll aber anscheinend schmecken (gibt so Tex-Mex-Sachen, Burger, Steaks....)

Die letzten 2 Samstage waren angeblich ca. 400 Leute da. Musik ist abends eher hintergründige, aber gute Rockmusik, also nicht so'n Sch... wie Summer of 69 etc. sondern angefangen von Neil Young, Soundgarden, Aerosmith, Nirvana, Springsteen...alles dabei. Hab auch noch keinen Metal-Song gehört...

Ich weiß, das hört sich jetz alles sehr verdächtig an und manche denken, ich arbeite dort. Aber nein, ich find einfach, es ist eines der besten Locations, die Cham jemals hervorgebracht hat!

Eine Kritik hätte ich doch: Mir persönlich ist die Musik am Abend etwas zu leise und ich wünsche mir eine bessere Qualität der teilweise sehr schlechten mp3-Aufnahmen.

Zum Angebot möchte ich noch sagen: Es gibt dort eigentlich alles, sogar GUINNESS!!!! Event-mäßig steht als nächstes am Ostersonntag ein Rock- Konzert von "BLUE'S NO COLOUR" + Vorband an .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)



» Zum Seitenanfang