bsmparty.de - die kostenlose Community


Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Auf dieser Seite kannst du eine neue Anfrage an den Support stellen und bereits verfügbare Antworten lesen. Wir möchten darauf hinweisen, das Supportanfragen NICHT per Message gestellt werden können.

WICHTIGE HINWEISE UM EINE SCHNELLE BEARBEITUNG ZU GEWÄHRLEISTEN:
- Bitte stelle eine ausführlich formulierte Anfrage um Rückfragen möglichst zu vermeiden.
- Bitte schreibe in Hochdeutsch!
- Erhältst du nicht sofort eine Antwort verzichte bitte auf Rückfragen, wir beeilen uns alle Anfragen möglichst schnell abzuarbeiten.

Lies dir unsere umfangreiche Onlinehilfe und die Häufigsten Fragen durch. Oft findest du bereits hier die Antwort.

Willst du einen User/Gästebucheintrag oder eine Message melden mache das bitte über die entspr. Links bei den Einträgen/auf den UserCards.

Bei Fragen rund um eine Gruppe, nutze bitte die Meldenfunktion und teile uns dort dein Anliegen mit. Das ermöglicht uns eine schnellstmöglichste Bearbeitung!

Wir versenden grundsätzlich KEINE Passwörter per Supportanfrage oder Email. Nutze dazu bitte die Passwort vergessen Funktion. Sollte deine Emailadresse nicht mehr abrufbar sein, können wir leider kein Passwort mitteilen.



Eine Supportanfrage kannst du nur als registrierter User machen!
Ansonsten steht dir unser Support unter support@bsmparty.de zur Verfügung.