bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Wenn wir die EWB / PWB nicht erhöhen, dann erniedrigen wir sie!

Schulspaß


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
18.03.2009 17:34

Rebellin

43 Postings

Habt ihr letzte Stunde zugehört? Herr Hafner meinte, wir könnten dies und das abkürzen, denn er schreibt nicht gerne "so nen langen Schwanz auf"... was sagt ihr zu dieser Äußerung?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 17:39

Rebellin

43 Postings

Findet ihr diese Aussage so korrekt?
Und wie steht ihr zu diesem Thema? Schreibt ihr gerne schwänze auf? und falls ja, eher lange oder eher kurze Schwänze?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 17:46

Rebellin

43 Postings

jaaa, aber äußere dich hier doch bitte nochmal für alle

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 18:03

off Isiiiiiii(31)

7 Postings

michaelaaa
also ich stimmt herrn hafner zuuu...
wer braucht schon zuuuuu langeeeeeeeee........

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 18:36

Rebellin

43 Postings

i lach ma an Schwanz ... äh AST ab
Wer braucht scho zu lange? Na Isi, schlechte Erfahrungen gemacht, oda wie? xD
Danke Micha, für deinen sehr informativen beitrag


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 19:52

off Isiiiiiii(31)

7 Postings

i woas ned i hab den smiley iwie so liab gfundn
hahaaaaa alex gott über was reden wir hier...

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 20:25

off Geist(28)

8 Postings

einfach nur geil!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 16:23

Rebellin

43 Postings

i find des is a fall für ABIZEITUNG!! Denkst da kann ma no was machen?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.03.2009 19:22

Rebellin

43 Postings

Naja, dann nächstes jahr halt.
An alle Mitglieder der gruppe - was haltet ihr von langen schwänzen xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 16:22

off julia294(32)

1 Postings

is doch klaaaaaaaaaar dassa sich des bis zum schluss aufhebt... des beste zum schluss *gg* und immerhin kanna sie so sicher sein dassa NICHT mehr in die abizeitung kommt
aber wir braven, minderjährigen mitglieder von der gruppe dürfen ja zu dem thema eh no gaaaaaaaaaaaaaaar nix sagen oda alex ?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
20.03.2009 16:48

Rebellin

43 Postings

ähm, drum hod se dIsi a so bedeckt ghoidn ...
Stimmt, de einzige de sie eigtl scho wirklich geäußert hat, des war eh dMicha - > 18 Jahre
Also muss jetz auf jeden fall dBirgit no her
Aba julia, jetz mal so unter uns... schreibst du gerne Schwänze auf?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 14:30

off intro(33)

6 Postings

sag moi mädls... wo mochts ihr hier eigentlich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 19:04

Rebellin

43 Postings

Siehste doch, oda?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
22.03.2009 21:52

off intro(33)

6 Postings

ja eben

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 15:10

Rebellin

43 Postings



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
24.03.2009 14:30

Rebellin

43 Postings

Heute war Herr Hafner sehr merkwürdig drauf... er meinte, er wolle mit uns noch die Wurstzipfel berechnen, und ihm sei der "Wuaschdzipfel" wichtiger als alles andere...

ich bin entsetzt! Wie kann einem ein Wurstzipfel wichtiger sein, als alles andere? Was denkt ihr darüber? Besitzt Hr. Hafner nicht genug wichtige Sachen, um soetwas als wichtiger einzustufen - oder ist ein WUASCHDZIPFEL etwa wirklich das bedeutenste auf Erden?
Und wie steht ihr zu Wurstzipfeln?

Vielen Dank für eure Antworten! =)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
25.03.2009 20:25

Rebellin

43 Postings

Für unseren Herrn Hafner scheinbar schon
Jetzt wissen wir, worauf er sich so spezifiziert hat
Sollten wir an Herrn R. auch mal fragen, was er so von der Sache hält Ob er sich auch gerne auf sowas spezifizieren würde

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 15:36

Rebellin

43 Postings

Mei Lisa, welch Wunder des war ma scho klar, dass du des ned herst i vermut ja scho lange, dass du de Begabung hast, mit offenen Augen schlafen zu können Is da was dran?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 20:02

Rebellin

43 Postings

Ja dann schau, dasst so an Kurs eröffnest, weil des kann scho ganz sche praktisch sei
was moanst, was du da für Geld verdienen kannst Und i als dei Versuchskanninchen bekomms natürlich gratis dafür wirb i dann ganz stark für di

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.04.2009 20:32

Rebellin

43 Postings

Auf jeden Fall, des rentiert se scho

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang