bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Malcom Mittendrin

TV & Medien


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
20.03.2009 17:27

off d4v!d(29)

3002 Postings



"Also ich hab nur verstanden: Schlag mich Reese, schlag mich Reese und hör niemals auf mich zu schlagen."

Reese:"Wie nennt man nochmal Kopfschmerzen mit Bildern?"
Malcolm:"Eine Idee."



MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 1
11.04.2009 12:33

off amore*(30)

46 Postings

Rees is in so ner Schutzhülle von nem Cello eingesperrt.. und wollen mit dem Auto flüchten..
Rees: "ich sitz vorne"
Hal: "Wer hat die Schlüssel?"
Ress: "die hab ich .. und jetzt fahr los!"

Dewey muss gerade Karottenstreifen essen und sagt zu Rees:
"ich weiß nicht welche Firma dieses Zeug herstellt .. jedenfalls ist es wiederlich!"

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.04.2009 16:56

Oudl

30 Postings

Komm schon mam, du bisd jetz 40 Jahre alt, die besten jahre sind vorbei und seien wir mal ehrlich; so toll warn sie nicht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
06.09.2009 21:36

off violett(30)

137 Postings

nett ist gut, fies ist schlecht, nett ist gut und fies ist schlecht

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.03.2010 19:25

off HolyShit(28)

7 Postings

Malcolm hatt für reese eine dose cola dabei
Reese:und jetzt nehm ich deine weil du die sicher geschüttelt hast.......ahh du wolltest das ich das mache weil du diese geschüttelt hast ........nein du wusstest das ich das denke .....ach ich bin zu blöd ich hohl mir eine
Reese geht zum kühlschrank und macht ne cola auf und sie pritzt ihn nass
Malcolm:ich weiss nicht ob ich diese Gabe habe oder er xD

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.09.2010 18:44

off Da_MiCh**(29)

1240 Postings

Reese: Wenn wir ein neues Geschwisterchen haben, dann lassen wir es nicht mehr so oft auf den Kopf fallen!
Malcolm: Ja genau!
Dewey: Was?

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
26.01.2011 18:50

off cHriissi*_(24)

6 Postings

wow reese sich häuten will
und dann sagt er : " woow ich hab unter der haut noch eine wieso war ich die ganze zeit so vorsichtig " oder so einfach geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang