bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Jack Daniel´s - Fanclub

Essen und Trinken


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
06.03.2009 17:11

off Finch**(35)

97 Postings



Also mir fällt eigtl. nur Cola und Apfelsaft ein. Wie schaut es bei euch aus???

------
Was geht denn hier ab? ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
08.03.2009 20:55

off hkq(37)

273 Postings



ich bin auch ganz schwer für cola. wobei ich dazu sagen möchte: aldicola mag bei manchen leuten beliebt sein, aber biiiiiiitte nicht mit jacky mischen! todsünde! bäh!

------
When I´m sad I stop beeing sad and be awesome instead!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.03.2009 23:39

off Finch**(35)

97 Postings



ja da hast du voll kommen recht!!!! zum mischen muß und darf es nur Coca Cola sein.

------
Was geht denn hier ab? ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 13:43

off hkq(37)

273 Postings



gibt ja noch einen haufen leute die bull zusammschütten. nicht mein geschmack.

------
When I´m sad I stop beeing sad and be awesome instead!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.03.2009 15:32

off Finch**(35)

97 Postings



echt??? des kann ja ned schmecken.....

------
Was geht denn hier ab? ;)


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 09:05

off hkq(37)

273 Postings



es is jetz ned überschlecht aber ned meins.
gibt aber echt viele die des trinken. jackybull wir bei uns fast öfter wie jackycola gsoffen... schlimme sache...

------
When I´m sad I stop beeing sad and be awesome instead!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
11.03.2009 10:50

off Dr_Manux(36)

10 Postings

UUUHHHH na dann Prost malzeit! aber aber es geht noch schlimmer (aber nicht in meinen augen da ich es schon Probiert habe), Jacky-Rum. Schmeckt nicht schlecht aber nicht`s für schwache nerven na dann frohes saufen (geniesen)

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
18.03.2009 16:45

off Silver89(34)

36 Postings

ganz klar mit GINGER ALE, einfach nur geil!
*nur kennts keine Sau*

oder mit Sauerkirsch

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
23.03.2009 13:49

off hkq(37)

273 Postings



sauerkirsch? oider, des klingt ja abartig merkwürdig! aber probieren geht über studieren

------
When I´m sad I stop beeing sad and be awesome instead!


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.04.2009 11:57

off Ice_Chocolate(33)

17 Postings

habt ihr es schon mal mit kirschsaft probiert ? riecht echt scheiße aber beim trinken schmeckt es echt geil

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang