bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Hauptschule Hengersberg

Schulen


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
21.04.2009 23:21

off Ice_Chocolate(33)

17 Postings

hey leute als ich noch in die schule ging war alles voll geil immer nur scheiße gebaut den ganzen tag
ihr müsst das mal locker sehen später habt ihr nix mehr zu lachen wenn ihr arbeiten müsst
da geht das alles nicht mehr ! aber das merkt ihr auch erst wenn ihr aus der schule seit
ganz liebe grüße eure marion

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
19.11.2010 23:23

off Tripkolic_Fan(22)

18 Postings

macpat nerven
freistundennnn

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 21:55

off Moadl*-*(26)

157 Postings

ja bob hoids mei du keasd af d hobalschui !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.04.2011 21:55

off Moadl*-*(26)

157 Postings

ja bob hoids mei du keasd af d hobalschui !!!

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang