bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Sorry, es liegt nicht an dir, es liegt an mir - ich verdien was Besseres.

Frauen & Männer


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
13.09.2009 12:02

off ciitY*gLam(29)

21 Postings

ich finde jedes mädchen das einigermaßen normal ist verdient einen netten, lieben freund und keinen player oder so der jeden tag eine andere hat.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
17.09.2009 20:51

off Mirii_*(29)

208 Postings

ich verdien was besseres, weil ich einfach echt ohne den jungen den ich liebe nicht leben kann...
& leider viel zu viele jungs mit uns mädlzZ spielen...

Aba ich haben meinen schatzZ & ich liebe ihn über alles


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
09.01.2010 12:02

off Oo*Chriissii*oO(26)

119 Postings



weil er nur mit mir gespielt hat. ;(

------
Manchmal sollte man die Vergangenheit einfach nur noch vergessen ! Da es sowieso niemals mehr so wird wie es mal war.


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
02.05.2010 18:18

off Juliiaa__*(28)

3 Postings

weil er mir einen tag bevor er schluss gemacht hat
gesagt hat er liebt mich über alles
& am nächsten hatte er keine gefühle mehr für mich

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
04.05.2010 14:12

off Hundal*(31)

45 Postings

alle mädls die ehrlich, fair und treu sind verdienen einen Mann der uns liebt! wir haben gefühle und die dürfen nicht missbraucht und darauf rumgetrampelt werden! Es gibt sehr selten männer die uns wirklich verdienen. die Kunst der Frau muss also darin liegen, dass arschloch zu durchschauen und dem richtigen, treuen und ehrlichem Typen glauben zu schenken.

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
10.05.2010 14:47

off Tamara*1(29)

98 Postings

^ das wenn mal so einfach wär den zu finden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
15.05.2010 15:57

off Hundal*(31)

45 Postings

Kannst laut sagen, so ein Mann glaub ich muss erst mal erfunden werden

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
27.12.2010 12:52

CoO**

3 Postings



booa dumme frage...!!!

------
iluvu


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang