bsmparty.de - die kostenlose Community



Sei dabei! Jetzt einloggen!

bsmparty.de im Web

Premium Partner


bsmparty.de PremiumPartner

facebook


Politik

Politik & Wirtschaft


SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)
01.06.2010 17:37

off Raptor_X(34)

68 Postings

Köhler ist zum Selbstrücktritt meiner Meinung nach im Hintergrund gezwungen worden!
Wie viele Leute schon sagten, er war der einzige Mann, der endlich mal die Wahrheit sagte was da unten wirklich Sache ist und ist dafür seines Amtes entlitten worden!
Wer in Deutschland die Wahrheit sagt, wird Diffamiert und möglichst aus dem Licht gerückt!
Sieht man bei Köhler, sag man bei Sarrazin und wird man in Zukunft auch sehen! Und zwar in einer steigenden Häufigkeit!
Sah man auch beim Präsidentenkandidaten Frank Rennicke, er sagte endlich mal was Sache is bei der politischen Vorstellung und seinen Ansichten und in der Öffentlichkeit wurde er verschwiegen und diffamiert!

In diesem Sinne
Raptor_X


MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
03.06.2010 20:19

off Raptor_X(34)

68 Postings

Wieso sollte er es anders sagen? Er hat es auf den Punkt gebracht und war damit der Regierung ein Dorn im Auge...Meinst die haben im Hintergrund nicht mitm Köhler gesprochen danach, die werden ihm schon dementsprechend druck gemacht haben!
Allein wegen so einer Aussage trittst du aus so nem Posten nicht zurück, den jedem wurden Ausrutscher verziehen, sieht man bei der Urlaubs-Auto-Affäre von Frau Schmidt

Raptor_X

MEHR | Verwarnpunkte: 0 | Forumsperren: 0
SEITE: :: « 1 :: 1 SEITE(N)


Nur registrierte User können Einträge schreiben!

Du wagst es nicht bei bsmparty.de angemeldet zu sein? :)
Als registrierter User kannst du aktiv in der Community teilnehmen, lernst viele neue Leute kennen, bekommst eine eigene User Card, kannst mit den anderen Usern chatten u.v.m.

Also nichts wie registrieren -
die Anmeldung dauert 2 Minuten und ist absolut kostenlos!!
ZUR ANMELDUNG


» Zum Seitenanfang